Desktop auf 2.Bildschirm eweitern für FSX

Diskutiere Desktop auf 2.Bildschirm eweitern für FSX im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe den Flugsimulator auf 1.Bildschirm , hatte aber auf 2. Bildschirm erweitert. Wie ging das noch mal ??? Kann jemand helfen ????
M

MS-User

Threadstarter
Habe den Flugsimulator auf 1.Bildschirm , hatte aber auf 2. Bildschirm erweitert. Wie ging das noch mal ??? Kann jemand helfen ????

Thema:

Desktop auf 2.Bildschirm eweitern für FSX

Desktop auf 2.Bildschirm eweitern für FSX - Ähnliche Themen

• Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.: Liebe Microsoft Community Ich habe seit Anfang dieser Woche das im Betreff erwähnte Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Das habe ich...
  • Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen

Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen: Seit gestern funktioniert die Anzeige auf einen 2. Bildschirm nicht mehr richtig (keinen Einstellungen vorgenommen). 1. Die Taskleiste kann nur...
  • Desktop verwenden der größer ist als der Bildschirm

Desktop verwenden der größer ist als der Bildschirm: Guten Abend, ich versuche gerade meinen Desktop größer einzustellen als der Monitor ist. Unter WindowsXP konnte ich das mal so einstellen. Mann...
  • Desktop / schwarzer Bildschirm

Desktop / schwarzer Bildschirm: Beim Starten des Computers schein alle i.o. zu sein. nach Eingabe des Passwortes erscheint dann nur noch ein Schwarzer Bildschirm. Die Taskleiste...
  • Desktop wird grün und Bildschirm geht aus???!!!

Desktop wird grün und Bildschirm geht aus???!!!: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Desktop-Hintergrund oder die Desktop-Symbole immer wieder grün. Nach einiger Zeit wird es wieder normal. Hat...