"Desktop anzeigen" Link

Diskutiere "Desktop anzeigen" Link im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo In der Schnellstartleiste gibt es ja den durchaus nützlichen Link "Desktop anzeigen". Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass bestimmte...

Snoggi

Threadstarter
Hallo
In der Schnellstartleiste gibt es ja den durchaus nützlichen Link "Desktop anzeigen". Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass bestimmte Fenster nicht minimiert werden? Ich habe nämlich auf dem Desktop meine Buddyliste und meine Sidebar, die IMMER da bleiben sollen. Momentan gehen die dann auch weg. Ist sowas möglich?

mody

Hallo
In der Schnellstartleiste gibt es ja den durchaus nützlichen Link "Desktop anzeigen". Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass bestimmte Fenster nicht minimiert werden? Ich habe nämlich auf dem Desktop meine Buddyliste und meine Sidebar, die IMMER da bleiben sollen. Momentan gehen die dann auch weg. Ist sowas möglich?

Hi,

Also bei mit funktioniert das mit nvidia software schon, wenn man desktop manager aktiviert, kann man bei jedem fenster durch rechtsklick auf dem Titel auswählen ob das fenster "immer im vordergrund" bleiben soll.

Wenn du keine nvidia karte hast dann probiere es damit:
h++p://www.svenbader.de/software_download_window_topper.htm

Snoggi

Threadstarter
Aber das hieße ja, das sie auch beim normalen arbeiten im Vordergrund wären, oder? Ich möchte das ja nur auf dem Desktop.
Wo ist denn dieses Menü? Wenn ich uf rechte Maustaste --> NVIDEA ControlPanel gehe, dann steht das nicht bei mir.

mody

Aber das hieße ja, das sie auch beim normalen arbeiten im Vordergrund wären, oder? Ich möchte das ja nur auf dem Desktop.
Wo ist denn dieses Menü? Wenn ich uf rechte Maustaste --> NVIDEA ControlPanel gehe, dann steht das nicht bei mir.

Ich habe dich wahrscheinlich nicht richtig verstanden aber versuche ich mal so:

Das gilt nur für aktuelle sitzung, wenn du das fenster schliessen tust musst du das noch mal neu einstellen.

Oder was genau wolltest du haben?Meinst du in der taskleiste?

Snoggi

Threadstarter
Ich möchte einfach bestimmte Anwendungen im Vordergrund behalten, wenn ich auf das "Desktop anzeigen"-Symbol in der Schnelstartleiste klicke.

Michel

Problem ist, dass der Link so ausgelegt ist, dass alle Anwendungen minimiert werden. Die Sidebar kannst du allerdings im Vordergrund und in der Ursprungsgröße beibehalten, wenn du unter Sidebar-Eigenschaften ein Häkchen bei "Sidebar im Vordergrund halten" setzt.

Snoggi

Threadstarter
Problem ist, dass der Link so ausgelegt ist, dass alle Anwendungen minimiert werden. Die Sidebar kannst du allerdings im Vordergrund und in der Ursprungsgröße beibehalten, wenn du unter Sidebar-Eigenschaften ein Häkchen bei "Sidebar im Vordergrund halten" setzt.

Dann hab ich die Sidebar ja immer im Vordergrund --> blöd. Außerdem hab ich noch ein weiteres offenes Fenster.

Snoggi

Threadstarter
Nee leider nicht. Die Fenster sollen nur auf dem Desktop im Vordergrund sein

TheBigy

also normale fenster können sich über sidebar... öffnen aber die sidebar... soll sich nicht schließen wenn man den desktop-button anklickt!
richtig verstanden?

MFG

Snoggi

Threadstarter
Ja, und auch die Buddyliste soll offen bleiben, und genau DASS is das problem. Sidebar allein geht ja mit Windowstaste+M

Thema:

"Desktop anzeigen" Link

"Desktop anzeigen" Link - Ähnliche Themen

Virtueller Desktop, gleiches Programm auf mehreren Desktops nutzen: Hallo Leute Danke schon mal für eure Zeit! Ich bin seit neuem auf den Geschmack des "viruellen Desktops" gestossen. Jedoch sind mir hier...
Miracast wird nicht mehr unterstützt!: Hallo zusammen, ich arbeite seit einigen Wochen im Home Office (das wird wahrscheinlich momentan vielen von euch so gehen). Habe meinen...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Darstellungsprobleme Windows 10: geteilter Bildschirm, keine Taskleiste, etc.: Hallo Experten, mein Bildschirm sah und sieht immer noch merkwürdig aus: 1. Meine Taskleiste ist weg 2. Ich sehe merkwürdige App-Kacheln auf...
Windows 10 Media Control Overlay (mehr Einstellungen): Hallo Zusammen, ich habe schon etliche Foren durchforstet bin aber immer auf das selbe Ergebnis. Wenn gerade den Track manuell wechselt und im...
Oben