"Desktop anzeigen" Link

Diskutiere "Desktop anzeigen" Link im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo In der Schnellstartleiste gibt es ja den durchaus nützlichen Link "Desktop anzeigen". Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass bestimmte...
  • "Desktop anzeigen" Link Beitrag #1
S

Snoggi

Threadstarter
Hallo
In der Schnellstartleiste gibt es ja den durchaus nützlichen Link "Desktop anzeigen". Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass bestimmte Fenster nicht minimiert werden? Ich habe nämlich auf dem Desktop meine Buddyliste und meine Sidebar, die IMMER da bleiben sollen. Momentan gehen die dann auch weg. Ist sowas möglich?

• "Desktop anzeigen" Link Beitrag #2
M

mody

Hallo
In der Schnellstartleiste gibt es ja den durchaus nützlichen Link "Desktop anzeigen". Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass bestimmte Fenster nicht minimiert werden? Ich habe nämlich auf dem Desktop meine Buddyliste und meine Sidebar, die IMMER da bleiben sollen. Momentan gehen die dann auch weg. Ist sowas möglich?

Hi,

Also bei mit funktioniert das mit nvidia software schon, wenn man desktop manager aktiviert, kann man bei jedem fenster durch rechtsklick auf dem Titel auswählen ob das fenster "immer im vordergrund" bleiben soll.

Wenn du keine nvidia karte hast dann probiere es damit:
h++p://www.svenbader.de/software_download_window_topper.htm

• "Desktop anzeigen" Link Beitrag #3
S

Snoggi

Threadstarter
Aber das hieße ja, das sie auch beim normalen arbeiten im Vordergrund wären, oder? Ich möchte das ja nur auf dem Desktop.
Wo ist denn dieses Menü? Wenn ich uf rechte Maustaste --> NVIDEA ControlPanel gehe, dann steht das nicht bei mir.

• "Desktop anzeigen" Link Beitrag #4
M

mody

Aber das hieße ja, das sie auch beim normalen arbeiten im Vordergrund wären, oder? Ich möchte das ja nur auf dem Desktop.
Wo ist denn dieses Menü? Wenn ich uf rechte Maustaste --> NVIDEA ControlPanel gehe, dann steht das nicht bei mir.

Ich habe dich wahrscheinlich nicht richtig verstanden aber versuche ich mal so:

Das gilt nur für aktuelle sitzung, wenn du das fenster schliessen tust musst du das noch mal neu einstellen.

Oder was genau wolltest du haben?Meinst du in der taskleiste?

• "Desktop anzeigen" Link Beitrag #5
S

Snoggi

Threadstarter
Ich möchte einfach bestimmte Anwendungen im Vordergrund behalten, wenn ich auf das "Desktop anzeigen"-Symbol in der Schnelstartleiste klicke.

• "Desktop anzeigen" Link Beitrag #6
Michel

Michel

Problem ist, dass der Link so ausgelegt ist, dass alle Anwendungen minimiert werden. Die Sidebar kannst du allerdings im Vordergrund und in der Ursprungsgröße beibehalten, wenn du unter Sidebar-Eigenschaften ein Häkchen bei "Sidebar im Vordergrund halten" setzt.

• "Desktop anzeigen" Link Beitrag #7
S

Snoggi

Threadstarter
Problem ist, dass der Link so ausgelegt ist, dass alle Anwendungen minimiert werden. Die Sidebar kannst du allerdings im Vordergrund und in der Ursprungsgröße beibehalten, wenn du unter Sidebar-Eigenschaften ein Häkchen bei "Sidebar im Vordergrund halten" setzt.

Dann hab ich die Sidebar ja immer im Vordergrund --> blöd. Außerdem hab ich noch ein weiteres offenes Fenster.

• "Desktop anzeigen" Link Beitrag #9
S

Snoggi

Threadstarter
Nee leider nicht. Die Fenster sollen nur auf dem Desktop im Vordergrund sein

• "Desktop anzeigen" Link Beitrag #10
T

TheBigy

also normale fenster können sich über sidebar... öffnen aber die sidebar... soll sich nicht schließen wenn man den desktop-button anklickt!
richtig verstanden?

MFG

• "Desktop anzeigen" Link Beitrag #11
S

Snoggi

Threadstarter
Ja, und auch die Buddyliste soll offen bleiben, und genau DASS is das problem. Sidebar allein geht ja mit Windowstaste+M

Thema:

"Desktop anzeigen" Link

"Desktop anzeigen" Link - Ähnliche Themen

Autoren und Titel im Windows 11 Explorer für Dateien anzeigen lassen - So leicht stellt man es ein: In der Detail Ansicht zeigt auch der Windows 11 Datei Explorer als Standard die wichtigsten Infos zu einem File an, die dem einen oder der anderen...
Zeitstempel ausblenden oder einblenden in WhatsApp Desktop und WhatsApp Web-So einfach geht’s!: In WhatsApp kann man auch anzeigen lassen oder sehen, wann man selbst oder ein bestimmter Kontakt das letzte Mal Online waren, aber nicht jeder...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Shortcuts auf verschiedene Einträge in den Einstellungen von Windows 11 auf den Desktop legen: Viele Einstellungen in Windows 11 braucht man eher selten, doch je nach Nutzung gibt es vielleicht den einen oder anderen Eintrag, den man...
Chats in WhatsApp Desktop archivieren und wahlweise im Archiv belassen oder entfernen bei News: WhatsApp Desktop wird gerne genutzt, damit man auch an seinem PC mit den Kontakten dort eben in Kontakt bleiben kann. Nicht immer braucht man aber...
Oben