"desktop anzeigen" funzt nicht mehr

Diskutiere "desktop anzeigen" funzt nicht mehr im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hi!! ich hab in der schnellstartleiste aus versehen die verknüpfung "desktop anzeigen" gelöscht und aus dem papierkorb entfernt. wie bekomm ich...
G

gRobi

Threadstarter
hi!!

ich hab in der schnellstartleiste aus versehen die verknüpfung "desktop anzeigen" gelöscht und aus dem papierkorb entfernt. wie bekomm ich sie wieder?? thx!!

PS: please visit my homepage: RobinN.de.vu

P

Pascal

Gast
Hi

hab dir das file unten hochgeladen. einfach hier einfügen:

C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

G

gRobi

Threadstarter
cool, dankeshön!!

Thema:

"desktop anzeigen" funzt nicht mehr

"desktop anzeigen" funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!

Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!: Wer gerne alles Wichtige schnell im Blick hat will vielleicht auch ohne langes Suchen einen Blick auf seine Windows Version oder die Build Nummer...
  • Wie kann ich das Papierkorbsymbol auf dem Desktop wieder anzeigen?

Wie kann ich das Papierkorbsymbol auf dem Desktop wieder anzeigen?: Wie kann ich bei Windows 10 das Papierkorbsymbol wieder auf dem Desktop anzeigen und auch aktivieren?
  • Windows 10: Dateiendungen im Explorer und auf dem Desktop immer anzeigen - so geht's

Windows 10: Dateiendungen im Explorer und auf dem Desktop immer anzeigen - so geht's: Wie schon bei älteren Windows-Versionen, hat Microsoft auch Windows 10 aus diversen Gründen standardmäßig so eingestellt, dass die Endungen von...
  • Windows 10: so kann man die Versionsnummer auf dem Desktop anzeigen lassen

Windows 10: so kann man die Versionsnummer auf dem Desktop anzeigen lassen: Möchte man wissen, welche Windows-Version aktuell auf dem PC installiert ist, kann man sich diese neben dem Befehl "winver" sowie über den...
  • windows 10: eingegangene t-online mails auf dem desktop anzeigen: wie geht das

windows 10: eingegangene t-online mails auf dem desktop anzeigen: wie geht das: Windows 10: T-Online Mails bei eingang auf dem Desktop anzeigen: wiegeht das?