"desktop anzeigen" funzt nicht mehr

Diskutiere "desktop anzeigen" funzt nicht mehr im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi!! ich hab in der schnellstartleiste aus versehen die verknüpfung "desktop anzeigen" gelöscht und aus dem papierkorb entfernt. wie bekomm ich...
G

gRobi

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
9
hi!!

ich hab in der schnellstartleiste aus versehen die verknüpfung "desktop anzeigen" gelöscht und aus dem papierkorb entfernt. wie bekomm ich sie wieder?? thx!!

PS: please visit my homepage: RobinN.de.vu
 
G

gRobi

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
9
cool, dankeshön!!

drehen.gif
sing.gif
 
Thema:

"desktop anzeigen" funzt nicht mehr

"desktop anzeigen" funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

Papierkorb an Windows 11 Taskleiste anheften und komplett vom Windows 11 Desktop löschen: Windows 11 wirkt vom Design her cleaner als Windows 10 und so mancher will hier dann vielleicht alles so aufgeräumt wie möglich haben und darum...
Shutdown von Windows 11 mit Schnellzugriff in Taskleiste oder auf dem Desktop auslösen? So geht’s!: Eigentlich kann man Windows ja leicht über das Startmenü herunterfahren, wobei so manche nun der Meinung sind, dass es unter Windows 10 leichter...
Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Beim Deinstallieren von Programmen: Diese Meldung nicht mehr anzeigen zurücksetzen: Hallo. Können sie mir bei einem Problem bezüglich Warnmeldungen helfen? Ich habe in der Systemsteuerung beim Deinstallieren eines Programms aus...
Desktop: Verknüpfungen und Dateien werden nicht angezeigt, obwohl physisch vorhanden, gängige Lösungen ohne Erfolg: Hallo! Meine Verknüpfungen und Dateien sind am Desktop physisch vorhanden, werden jedoch nicht mehr angezeigt (im Benutzer-Modus). Leider waren...
Oben