"desktop anzeigen" funzt nicht mehr

Diskutiere "desktop anzeigen" funzt nicht mehr im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi!! ich hab in der schnellstartleiste aus versehen die verknüpfung "desktop anzeigen" gelöscht und aus dem papierkorb entfernt. wie bekomm ich...

gRobi

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
9
hi!!

ich hab in der schnellstartleiste aus versehen die verknüpfung "desktop anzeigen" gelöscht und aus dem papierkorb entfernt. wie bekomm ich sie wieder?? thx!!

PS: please visit my homepage: RobinN.de.vu
 
P

Pascal

Gast
Hi

hab dir das file unten hochgeladen. einfach hier einfügen:

C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
 

gRobi

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
9
cool, dankeshön!!

drehen.gif
sing.gif
 
Thema:

"desktop anzeigen" funzt nicht mehr

"desktop anzeigen" funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Beim Deinstallieren von Programmen: Diese Meldung nicht mehr anzeigen zurücksetzen: Hallo. Können sie mir bei einem Problem bezüglich Warnmeldungen helfen? Ich habe in der Systemsteuerung beim Deinstallieren eines Programms aus...
Desktop: Verknüpfungen und Dateien werden nicht angezeigt, obwohl physisch vorhanden, gängige Lösungen ohne Erfolg: Hallo! Meine Verknüpfungen und Dateien sind am Desktop physisch vorhanden, werden jedoch nicht mehr angezeigt (im Benutzer-Modus). Leider waren...
Desktop gelöscht, Zugriff über File History?: Ich nutze Windos 10 light auf einem Laptop. Heute morgen habe ich den Desktop-Ordner gelöscht. Darauf waren mehrere Dateien abgelegt - ich sehe...
Dateien verschwunden nach Neustart: Hallo, Nach dem Neustart nach einem Update von Windows 10 Ende März (Normal neugestartet und dabei wurden dann automatisch Updates getätigt)...
Oben