GELÖST DeskPartner startet nicht mehr ? Komische Fehlermeldung ?

Diskutiere DeskPartner startet nicht mehr ? Komische Fehlermeldung ? im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Seid ein paar Tagen versagt mir das Programm DeskPartner den Dienst unter Win7. Die Fehlermeldung hab ich mal unten reingestellt. Könnt ihr mir...
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Seid ein paar Tagen versagt mir das Programm DeskPartner den Dienst unter Win7. Die Fehlermeldung hab ich mal unten reingestellt. Könnt ihr mir vielleicht helfen bei der Problembehebung ? Wie gesagt es funktionierte tadelos mehrere Monaten und ich hab schon versucht durch neues installieren und als Admin ausführen den Fehler zu umgehen, aber da shatte auch keinen Erfolg. Vielleicht werdet ihr ja aus der Fehlermeldung schlau.Bitte helft mir, ich benötige dieses Tool dringend funktionierend.

Beschreibung:
Stopped working

Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: richistudios.deskpartner.agent
Problemsignatur 02: 3.2.4.0
Problemsignatur 03: 49c6456d
Problemsignatur 04: RichiStudios.Config
Problemsignatur 05: 2.0.8.0
Problemsignatur 06: 49a5feb4
Problemsignatur 07: 9
Problemsignatur 08: 6d
Problemsignatur 09: AH3YB5XXGRDZA3TY5MQAIF5P2F3HRWYY
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.4
Gebietsschema-ID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

DiableNoir

DiableNoir

Du hast Glück, zufällig bin ich der Programmierer. :D

Da es das Konfigurationsmodul betrifft und der Fehler schon öfter aufgetaucht ist, kann ich mir bereits denken woran es liegt. Wenn das Systemlaufwerk beim Herunterfahren weniger als 10 KB freien Speicher hat, kann es passieren, dass ein Fehler bei der Konfiguration auftritt.

Gib einfach in dem Suchfeld im Windows-Startmenü, oder in die Adresszeile des Windows Explorers diesen Pfad ein:
%AppData%\RichiStudios\DeskPartner

Dann öffnet sich der Ordner. Dort musst du nur die Datei agent.config löschen. Deine Einstellungen bleiben dabei alle erhalten. DeskPartner merkt sich in dieser Datei nur die zuletzt verwendeten Bilder.

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Du hast Glück, zufällig bin ich der Programmierer. :D

Da es das Konfigurationsmodul betrifft und der Fehler schon öfter aufgetaucht ist, kann ich mir bereits denken woran es liegt. Wenn das Systemlaufwerk beim Herunterfahren weniger als 10 KB freien Speicher hat, kann es passieren, dass ein Fehler bei der Konfiguration auftritt.

Gib einfach in dem Suchfeld im Windows-Startmenü, oder in die Adresszeile des Windows Explorers diesen Pfad ein:
%AppData%\RichiStudios\DeskPartner

Dann öffnet sich der Ordner. Dort musst du nur die Datei agent.config löschen. Deine Einstellungen bleiben dabei alle erhalten. DeskPartner merkt sich in dieser Datei nur die zuletzt verwendeten Bilder.
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich habs genauso gemacht, wie du geschrieben hast und es hat auf anhieb einwandfrei funktioniert. VIELEN DANK

Thema:

DeskPartner startet nicht mehr ? Komische Fehlermeldung ?

DeskPartner startet nicht mehr ? Komische Fehlermeldung ? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C

Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
  • <PC startet, aber ich kann mich nicht anmelden

<PC startet, aber ich kann mich nicht anmelden: nach einen update vor 2 Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden, siehe 1 bild nach eingabe meines kennwort kommt, sieh 2 bild. habe dann bei...
  • Mediatek KT107 startet nicht

Mediatek KT107 startet nicht: Hallo - das Tablet startet nicht nach einem Factory Reset. Es erscheint der Hauptbildschirm mit der Anzeige "Sprachbefehl" wurde beendet. Nach...
  • Server Aber es Startet zu spät in den Kampf.

Server Aber es Startet zu spät in den Kampf.: Ob ihr mein Server Einstellen könnt. Für das Spiel brauch mann kein schnelles Internet. Aber es Startet zu spät in den Kampf. Hoffe einer...