Designfarben/Farbpalette übertragen, PowerPoint 2007

Diskutiere Designfarben/Farbpalette übertragen, PowerPoint 2007 im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Ich habe zwei verschiedene Power-Point-Folien in pptx-Format. Das eine ist ein Poster, das andere ein Vortrag. Nun gibt es in beiden Folien...
P

Prometheus

Gast
Ich habe zwei verschiedene Power-Point-Folien in pptx-Format. Das eine ist ein Poster, das andere ein Vortrag. Nun gibt es in beiden Folien verschiedene Farbpaletten. Im Vortrag eine augenscheinlich recht gute. Im Poster so eine ziemlich verhunzte. Da ich gerne aus dem Vortrag Zeichnungen, Schemata in das Poster übernehmen möchte, und die Farben beibehalten werden sollen, wegen dem Wiedererkennungswert, sollten auch die Farbpalletten die gleichen sein. Kann ich die "kaputte" irgendwie wiederherstellen oder die Farbpalette aus dem Vortrag in das Poster übertragen?

Thema:

Designfarben/Farbpalette übertragen, PowerPoint 2007

Sucheingaben

farbcode exportieren power point

,

farbpalette exportieren power point

,

powerpoint farbpalette übernehmen

,
powerpoint farbpaletteübernehmen

Designfarben/Farbpalette übertragen, PowerPoint 2007 - Ähnliche Themen

• Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen: Hallo zusammen. Ich habe auf einem alten Rechner Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Kurze Zeit später ist dieser Rechner kaputt gegangen...
  • Outlook Alias übertragen

Outlook Alias übertragen: Hallo Zusammen, ich möchte einen Alias aus Account A löschen und diesen in Account B hinzufügen. Ich habe gelesen, dass man 30 Tage warten muss...
  • Ich habe die Hardware getauscht und kann nicht die Digitale Lizenz übertragen.

Ich habe die Hardware getauscht und kann nicht die Digitale Lizenz übertragen.: Ich habe die Hardware getauscht und kann nicht die Digitale Lizenz übertragen. Ich kann den Alten PC in der Liste auswählen, jedoch wird mir dann...
  • Kann die Bilder von Picasa nicht übertragen in die Ricardo Inserateneseite!

Kann die Bilder von Picasa nicht übertragen in die Ricardo Inserateneseite!: Was mache ich falsch.
  • HTML Farbpalette

HTML Farbpalette: Hallo Leute, Ich brauche eine Tabelle mit möglichst viel Farben und dem dazugehörigen HTML-Code. Ich hoffe, mir kann jemand helfen! greetz born