M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Langsam bin ich wutentbrannt und würde diese Geräte am liebsten mit aller Wucht an die Wand werfen! Da kauft man sich ein Keyboard und eine Maus - extra von Microsoft - in der Hoffnung es ist etwas ordentliches und dann erkennt das Betriebssystem die Geräte erst bei jedem zweiten oder dritten Anlauf. So ein Müll!
Microsoft sollte sich mal Gedanken darüber machen, dass wenigstens die eigenen Geräte sofort funktionieren, denn für ein Login ist die Tastatur nunmal nicht unerheblich. Also sorgt endlich dafür, dass Tastatur und Maus sofort nach dem Start von Windows auch funktionieren! Ich habe das Gefühl, dass das Problem behoben ist und nach dem nächsten Update ärgert man den User aufs Neue.
Bedauerlich, dass man auch keinen Support direkt anschreiben kann sondnern immer auf dieses Forum ausweichen muss.
Um es als Frage zu formulieren: wer kennt das Problem noch und hat ggf. eine Lösung?
Win10 64-Bit
Danke
Microsoft sollte sich mal Gedanken darüber machen, dass wenigstens die eigenen Geräte sofort funktionieren, denn für ein Login ist die Tastatur nunmal nicht unerheblich. Also sorgt endlich dafür, dass Tastatur und Maus sofort nach dem Start von Windows auch funktionieren! Ich habe das Gefühl, dass das Problem behoben ist und nach dem nächsten Update ärgert man den User aufs Neue.
Bedauerlich, dass man auch keinen Support direkt anschreiben kann sondnern immer auf dieses Forum ausweichen muss.
Um es als Frage zu formulieren: wer kennt das Problem noch und hat ggf. eine Lösung?
Win10 64-Bit
Danke