Designer Bluetooth Mouse lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Designer Bluetooth Mouse lässt sich nicht einschalten im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Meine neue Designer Bluetooth Mouse funktioniert einwandfrei an meinem Notebook mit Win10 Pro 64-Bit mit den neuesten Updates. Wenn ich die Maus...
M

MS-User

Threadstarter
Meine neue Designer Bluetooth Mouse funktioniert einwandfrei an meinem Notebook mit Win10 Pro 64-Bit mit den neuesten Updates.

Wenn ich die Maus mit der Taste an der Unterseite abschalte und sofort wieder einschalte (jeweils ca. 1 Sekunde drücken), dann funktioniert auch das Einschalten.

Wenn ich die Maus allerdings ausschalte und in der Notebook-Tasche transportiere und nach einiger Zeit wieder einschalten will, dann funktioniert das nicht. Erst wenn ich die Batterie der Maus entferne, kann ich die Maus mit der Taste an der Unterseite ganz normal wieder einschalten. Danach funktioniert sie auch einwandfrei.

Gibt es dafür eine Lösung?
Gibt es ein Firmware Update für die Maus (habe im Netz keines gefunden)?

Der Microsoft Hardware Telefon-Support konnte mir nicht helfen und hatte keinen Vorschlag, wie das Problem zu beseitigen wäre.

Vielen Dank für Hilfe...

Thema:

Designer Bluetooth Mouse lässt sich nicht einschalten

Designer Bluetooth Mouse lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

• Garantiefall - Designer Bluetooth Maus

Garantiefall - Designer Bluetooth Maus: Hallo, seit Tagen versuche ich zu erfahren, wie ich einen Garantiefall für die o.g. Maus initialisieren muss. Der Händler (Amazon) weigert sich...
  • "MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden: ich besitze seit einigen monaten eine MS bluetooth designer mouse und keyboard. hat bisher anstandslos funktioniert. hat sich ab der ersten...
  • Verbindungsabbruch bei MS Designer Bluetooth Dsktp - Reaktivierung nach kurzer Nutzungspause verzög

Verbindungsabbruch bei MS Designer Bluetooth Dsktp - Reaktivierung nach kurzer Nutzungspause verzög: Ich nutze das vorgenannte Microsoft Produkt Designer Bluetooth Desktop über die Bluetooth-Verbindung meines Toshiba Notebooksystems ! Morgens nach...
  • Bluetooth bricht ab mit Designer Maus und Tastatur

Bluetooth bricht ab mit Designer Maus und Tastatur: Guten Tag, es war an der Zeit, eine neue Tastatur und Maus an meinen Windows 10 Rechner anzuschließen. In den letzten drei Stunden seit der...
  • Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden

Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden: Die Mouse wird über Bluetooth erkannt, bei dem Versuch die Mouse zu koppeln erhalte ich die Fehlermeldung: Die Verbindung ist fehlgeschlagen, da...