Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt

Diskutiere Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, die einfachste Sache der Welt. Dachte ich. Habe mir von Microsoft ein Set Bluetooth Tastatur+Maus (Designer Bluetooth Desktop)...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Community,
die einfachste Sache der Welt. Dachte ich. Habe mir von Microsoft ein Set Bluetooth Tastatur+Maus (Designer Bluetooth Desktop) gekauft. Der Versuch meinen Laptop (WIN10) und die Maus zu verbinden scheitert immer, da die Maus gar nicht erst in der Auflistung neuer Bluetooth-Geräte gefunden wird. Die Ereignisanzeige sagt "Die beiderseitige Authentifizierung zwischen dem lokalen Bluetooth-Adapter und einem Gerät mit Bluetooth-Adapteradresse (08:eb:ed:1d:c4:59) ist fehlgeschlagen". Würde mich über eine Idee zur Problemlösung freuen.

Danke vorab.
 
Thema:

Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt

Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Microsoft Designer Bluetooth Desktop Connection: hallo liebe Community, ich habe mir für meinen Desktop-PC (Lenovo E20 i5 16GB mit 64 bit Win10Pro 1909 18363.752) ein Bluetooth-Dongle tp-link...
Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem...
Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle: Hey, ich habe versucht die Maus des Designer Bluetooth Desktops via Dongle mit dem Rechner zu verbinden dies klappt allerdings nicht. Ich bekomme...
Verbindungsabbrüche mit Designer Bluetooth Desktop Set: Servus, ich habe das Designer Bluetooth Desktop Set und ein Gigabyte GCWB1733D-I B Bluetooth Modul. Installiert habe ich Win10 1909. Es kommt...
Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem...
Oben