Design Unterschied Office 07 - Office 03

Diskutiere Design Unterschied Office 07 - Office 03 im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Ich habe eine Frage zum Design von Office 07. Das Design von Office 07 hat schon einen großen Unterschied zum Design von Office 03. Viel...
R

rollingmann

Threadstarter
Ich habe eine Frage zum Design von Office 07.

Das Design von Office 07 hat schon einen großen Unterschied zum Design von Office 03. Viel farbiger und die Symbolleisten sind ganz anderes angelegt. Lässt sich das neue Design von Office 07 so darstellen wie das altbekannte von Office 03?

Vielen Dank im Voraus

Pitti1960

Pitti1960

Ich habe eine Frage zum Design von Office 07.

Das Design von Office 07 hat schon einen großen Unterschied zum Design von Office 03. Viel farbiger und die Symbolleisten sind ganz anderes angelegt. Lässt sich das neue Design von Office 07 so darstellen wie das altbekannte von Office 03?

Vielen Dank im Voraus
Ja, es gibt da ein Tool das heißt Classic Design für office 2007. Mußt mal googeln, dann findest Du es.

DiableNoir

DiableNoir

Nur würde ich versuchen, mich an das neue Design zu gewöhnen. Ich verwende es jetzt seit einem Jahr und muss schon feststellen, dass es praktischer ist, als das alte. Nur eben sehr gewöhnungsbedürftig.
Das würde ich auch empfehlen. Ich hab' mich am Anfang auch nicht zurechtgefunden, weil ich einfach schon das alte Design gewohnt war und genau wusste, wo was zu finden ist.

Aber wenn man sich mal an die neue Oberfläche gewöhnt hat, merkt man schon, dass die Arbeit damit einfach effizienter ist....sonst würde ich den Vorschlag vom Andy empfehlen.

R

rollingmann

Threadstarter
danke für die guten hilfreichen Antworten. Der Vorschlag mit dem Tool ist gut aber eigentlich sollte man sich schon an das neue Design gewöhnen.

DiableNoir

DiableNoir

Kleiner Tipp am Rande:

Die Leiste ist mit ihren riesen Buttons vielen Usern (auch mir) viel zu groß. Die Menüleiste lässt sich allerdings ganz leicht minimieren. Dann erscheint sie nur wenn man einen der Tabs öffnet und minimiert sich gleich wieder.

(siehe auch Screenshot)

Anhänge

Thema:

Design Unterschied Office 07 - Office 03

Design Unterschied Office 07 - Office 03 - Ähnliche Themen

• Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen

Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen: Nach dem heutigen Funktionsupdate kann die Windows Designer Mouse keine Verbindung mehr mit dem Laptop herstellen. Wie kann ich das beheben...
  • Briefpapiere oder Designs für Microsoft Outlook 2016 E-Mails verwenden - So funktioniert es!

Briefpapiere oder Designs für Microsoft Outlook 2016 E-Mails verwenden - So funktioniert es!: Manchmal will man seine E-Mails vielleicht ein bisschen auffälliger gestaltet und das Aussehen mit einem Design oder einem Briefpapier aufpeppen...
  • Signatur im Corporate Design

Signatur im Corporate Design: Wir haben eine E-Mail-Signatur für unser Unternehmen erstellt, in der die Links nicht die Standardformatierung (blau und unterstrichen) haben...
  • Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein

Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein: wieder vergrößern unmöglich. Häkchen-Abwahl in alter Windowsliste und Neustart und wieder Häkchen brachte keine Vergrößerung.
  • Designer Mouse nach W10-Update 1903 funktioniert nicht mehr

Designer Mouse nach W10-Update 1903 funktioniert nicht mehr: Hallo, nach dem Update W10 zu 1903 funktioniert die Designer Mouse nicht mehr richtig. Manchmal ist der Zeiger weg, es bewegt sich nichts, ob...