Design lässt sich nicht ändern, immer nur Windows klassisch

Diskutiere Design lässt sich nicht ändern, immer nur Windows klassisch im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; und zwar is dieses wie folgt ich kann mein design garnicht mehr ändern egal wo ich drauf geh kein design funktioniert es bleibt immer bei windows...
A

AntiCrit

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
3
und zwar is dieses wie folgt
ich kann mein design garnicht mehr ändern
egal wo ich drauf geh kein design funktioniert es bleibt immer bei windows klassisch
habe mir noch n vista black runtergeladen in und dann is das rausgekommen wie auf dem screenshot es hat sich lediglich nur ein bisschen an der farbe des rahmens geändert

bitte um hilfe weiß echt nicht weiter :flenn

2011-03-31 21 25 12.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
Erst einmal :welcome

Was ist denn unter

Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen - Karteikarte "Erweitert" - Leistung ==> Einstellungen - Visuelle Effekte

eingestellt ?

* Optimale Einstellung automatisch auswählen
* Für optimale Darstellung anpassen
* Für optimale Leistung anpassen :confused
 
C

copper

Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
216
Hast Du den Leistungsindex schon erstellt? (Start - Eigenschaften von Arbeitsplatz)
Wenn noch keiner erstellt wurde oder zu viele Systemänderungen vorgenommen wurden, deaktiviert Windows die Aeroeffekte.
 
A

AntiCrit

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
3
hallo @dirk
und danke dir

bei mir ist
Optimale Einstellung automatisch auswählen
eingestellt

@copper
der leistungsindex bei mir beträgt 4,9 falls du das meinst
und einstellungen hab ich nicht wirklich was gemacht
hab das notebook nun schon 2 jahre und erst jetzt versagt er bei mir


EDIT: ahhh habs jetzt dank dirk, hast mich dahin gebracht
da ich eh nur im internet surfe habe ich mal bei den erweiterten einstellungen hintergrunddienste ausprobiert statt programme
und siehe da es funzt wieder

DANKE NOCHMAL!

da frag ich mich aber nur wie ich dahin gekommen bin :blink
war da nie drauf und hab nix eingestellt
 
C

copper

Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
216
Wird der Leistungsindex auch blau angezeigt? Wenn nicht, dann lasse ihn noch einmal durchlaufen.
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.151
Standort
DE-RLP-COC
Läuft der Design-Dienst?
 
A

AntiCrit

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
3
so siehts nun bei mir aus

Index
Prozessor 4,9
RAM 4,9
Grafik Aero 5,9
Grafik Spiele 5,7
Primäre Festplatte 5,7

 
Thema:

Design lässt sich nicht ändern, immer nur Windows klassisch

Sucheingaben

windows 7 femszerfarbe klassisch

,

vista anpassung Darstellung windows

,

windows 7 klassische ansicht deaktivieren

,
bein win 7 nur noch klassik design
, windows 7 aero design nicht auswählbar, windows 7 nur klassisches design, designs ändern nicht möglich, Taskleiste und Ordner Design nur noch klassisch, windows 10 klassisches design, windows 8 windows 7 design, windows 7 design sperren, windows 7 basisdesign wurde deaktiviert, windows 7 basic design, windows vista anpassung Darstellung windows, windows 7 designs, windows 7 design nicht mehr auswählbar

Design lässt sich nicht ändern, immer nur Windows klassisch - Ähnliche Themen

  • Windows 10 heruntergeladenes Design lässt sich nicht löschen

    Windows 10 heruntergeladenes Design lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community, nachdem ich bislang selbst am o.g. Problem gescheitert bin, wollte ich euch mal höflich um Ieen und Tipps bitten. Habe...
  • "MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden

    "MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden: ich besitze seit einigen monaten eine MS bluetooth designer mouse und keyboard. hat bisher anstandslos funktioniert. hat sich ab der ersten...
  • Designer Bluetooth Mouse lässt sich nicht einschalten

    Designer Bluetooth Mouse lässt sich nicht einschalten: Meine neue Designer Bluetooth Mouse funktioniert einwandfrei an meinem Notebook mit Win10 Pro 64-Bit mit den neuesten Updates. Wenn ich die Maus...
  • Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden

    Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden: Die Mouse wird über Bluetooth erkannt, bei dem Versuch die Mouse zu koppeln erhalte ich die Fehlermeldung: Die Verbindung ist fehlgeschlagen, da...
  • Neues YouTube-Design lässt sich ab sofort testen

    Neues YouTube-Design lässt sich ab sofort testen: Google entwickelt ein neues Design für die Videoplattform YouTube. Mit einer bestimmten Eingabe im Browser lässt sich bereits jetzt ein Blick...
  • Ähnliche Themen

    Oben