Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst "design" auf "

Diskutiere Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst "design" auf " im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst "design" auf " Hey Ho Leute, Ich habe Heute einen...
M

MS-User

Threadstarter
Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst "design" auf "

Hey Ho Leute,
Ich habe Heute einen Virenscann mit Avira gemacht(Es hat adware Gefunden)
nach dem entfernen und einem Neutsart ist mir aufgefallen das windows in klassik Design angezeigt wird.
nach recherschieren weiß ich jetzt dass es am windows design dienst liegt der nicht startet,
beim versuch ihn manuell zu starten Gibt es den fehler : Der Dienst "design" auf "lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden..."

Nach "sfc -scannow" gab es folgenden output:
C:\Windows\system32>sfc -scannow

Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100 % abgeschlossen.
Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte
einige der Dateien nicht reparieren. Details finden Sie in der Datei
"CBS.Log" (windir\Logs\CBS\CBS.log), z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".

Bitte Helft Mir >.<

Thema:

Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst "design" auf " - Ähnliche Themen

• Signatur im Corporate Design

Signatur im Corporate Design: Wir haben eine E-Mail-Signatur für unser Unternehmen erstellt, in der die Links nicht die Standardformatierung (blau und unterstrichen) haben...
  • Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst "design" auf "

Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst "design" auf ": Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst "design" auf " Hey Ho Leute, Ich habe Heute einen...
  • Windows Dienst "Designs" Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder ist zum lösch

Windows Dienst "Designs" Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder ist zum lösch: Windows Dienst "Designs" Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder ist zum lösch Hallo Ich hab hier ein Problem "Fehler...
  • Yahoo Mail: überarbeitetes Design und Speicherplatzerweiterung für den Mail-Dienst eingeführt

Yahoo Mail: überarbeitetes Design und Speicherplatzerweiterung für den Mail-Dienst eingeführt: Yahoo hat seinem Mail-Dienst, Yahoo-Mail, eine weitreichende Überarbeitung verpasst und dabei neben neuen Funktionen auch den Speicherplatz für...
  • Microsoft Bing: Suchmaschinen-Dienst erfährt vom Softwareriesen weitreichende Überarbeitung mit neuem Design

Microsoft Bing: Suchmaschinen-Dienst erfährt vom Softwareriesen weitreichende Überarbeitung mit neuem Design: Um auch seine Internet-Suchmaschine an das Design der aktuellen Software-Produkte aus dem Konzern an zu passen, überarbeitet Microsoft Bing...