Design ändern

Diskutiere Design ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich bekomme regelmäßig eine Fehler Meldung. Seit dem ich kein Design aus dem Store verwende, sondern ein Hintergrund Bild aus dem Internet...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Ich bekomme regelmäßig eine Fehler Meldung. Seit dem ich kein Design aus dem Store verwende, sondern ein Hintergrund Bild aus dem Internet.
Ist es den nicht möglich ein Individuelles Bild zu nehmen?

Thema:

Design ändern

Design ändern - Ähnliche Themen

• Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein

Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein: wieder vergrößern unmöglich. Häkchen-Abwahl in alter Windowsliste und Neustart und wieder Häkchen brachte keine Vergrößerung.
  • Designer Mouse nach W10-Update 1903 funktioniert nicht mehr

Designer Mouse nach W10-Update 1903 funktioniert nicht mehr: Hallo, nach dem Update W10 zu 1903 funktioniert die Designer Mouse nicht mehr richtig. Manchmal ist der Zeiger weg, es bewegt sich nichts, ob...
  • Windows Configuration Designer - Does what he want?!

Windows Configuration Designer - Does what he want?!: Hello Guys So, I started to configure some Provisioning-Packages for my Company with the Configuration Designer. I tried to configure an...
  • Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren

Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren: Microsoft bietet für Windows 10 einen dunklen Modus optional an, viele Apps haben diese Option ebenfalls integriert und da will man vielleicht...
  • Startmenü dunkles Design

Startmenü dunkles Design: Hallo, wenn ich die Windows - Taste drücke komme ich zum Startmenue (ich denke es heisst so). Es hat seit Update 1903 einen dunklen Hintergrund...