GELÖST DerZonq feiert heute Geburtstag!

Diskutiere DerZonq feiert heute Geburtstag! im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; :huhu :geburtstag Lass krachen! :kante
S

Snohomish

Gast
:huhu :geburtstag

Lass krachen! :kante

wotan

wotan

Göttervater
Standort
Gladsheim
Herzlichen Glückwunsch, alter Knabe, zum Geburtstag und für die Zukunft alles Gute, viel Glück uns Gesundheit.

UND LASS ES SO RICHTIG KRACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:sing:sing:sing:sing:sing:sing:sing

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Dann lass' es dir heute mal gut gehen!

:geburtstag

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Hey Kollege :huhu

Erli :kante

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Auch von mir alles Gute zum 33. Geburtstag.
Eine Schnapszahl - gut das wir jetzt Wochenende haben :)

Lass es dir gut gehen.

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Danke an alle, die mir hier so herzlich gratuliert haben. Und ich kann euch beruhigen - ich habs krachen lassen ;) (deswegen auch erst so spät meine Reaktion)

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Standort
Hell's Highway
Von mir natürlich auch nachtäglich

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Ich habe mich schon gewundert, dass hier nicht mehr zum Geburtstag gratuliert wird. Das neue B-Day Unterforum hier habe ich erst eben entdeckt.

Daher nachträglich :geburtstag

Thema:

DerZonq feiert heute Geburtstag!

DerZonq feiert heute Geburtstag! - Ähnliche Themen

• Mond Neujahr: Publisher Square Enix feiert mit ausgewählten Spielen auf Steam - hohe Rabatte inklusive

Mond Neujahr: Publisher Square Enix feiert mit ausgewählten Spielen auf Steam - hohe Rabatte inklusive: Um das in vielen asiatischen Ländern gefeierte Neujahrsfest zu feiern, welches traditionell vom Mond abhängig ist, hat der japanische Publisher...
  • ASRock X399M - neues Micro-ATX-Mainboard für AMDs Threadripper-CPU feiert Premiere zur CES

ASRock X399M - neues Micro-ATX-Mainboard für AMDs Threadripper-CPU feiert Premiere zur CES: Noch im Vorfeld der nächstwöchigen Computer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat der Mainboard-Spezialist ASRock eine neue Platine für AMDs...
  • Humble Bundle feiert das Erreichen von 100 Millionen US-Dollar Spendengeldern

Humble Bundle feiert das Erreichen von 100 Millionen US-Dollar Spendengeldern: Bei dem Verkauf seiner Spiele-Pakete hat sich Humble Bundle auf die Fahnen geschrieben, immer einen Teil an gemeinnützige Organisationen zu...
  • Age of Empires: Definite Edition - Echtzeitklassiker feiert Comeback in 4K - UPDATE

Age of Empires: Definite Edition - Echtzeitklassiker feiert Comeback in 4K - UPDATE: Anlässlich des 20. Jahrestages von Age of Empires hat Microsoft im Rahmen der E3-Spielemesse in Los Angeles eine überarbeitete Version eines der...
  • Windows 10 feiert 3-monatiges mit 120 Millionen Nutzern

Windows 10 feiert 3-monatiges mit 120 Millionen Nutzern: Heute vor drei Monaten hat Windows 10 offiziell die Weltbühne betreten und seitdem ist auch eine ganze Menge passiert. Während viele Millionen...