Der X-treme super silent PC

Diskutiere Der X-treme super silent PC im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Vor Jahren hat man noch viel Geld ausgeben müssen, um so einen PC geliefert zu bekommen. Heute, dank SSD für Jedermann im Eigenbau zu haben. Meine...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.615
Vor Jahren hat man noch viel Geld ausgeben müssen, um so einen PC geliefert zu bekommen. Heute, dank SSD für Jedermann im Eigenbau zu haben. Meine wichtigsten
Komponenten: Be Quiet! Netzteil und Arctic Lüfter mittels Zalman Fan MATE2 (manuell geregelt) + Arctic CPU-Kühler.
Man kann bei geöffnetem Tower davor sitzen und hört fast nichts!

DSC00202 X-treme silent SSD-PC .jpg
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.615
Das Kabelmanagement ist aber noch ausbaufähig. :D
Nehme gerne Tipps entgegen. Wie bekommt man diese starren Kabel gut verstaut? Hätte mit anderen PCs noch härtere Beispiele, wo erst alles gut eingerichtet war, aber nach dem Anstecken der 3 SSDs und HDD, dank der starren Kabel alles versaut war.

Kabelmanagement PC 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der X-treme super silent PC

Der X-treme super silent PC - Ähnliche Themen

Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Bluescreens und PC-Abstürze: Hallo. Ich habe mir vor einer Woche einen PC auf Mindfactory zusammenbauen lassen. Seit ca. einer Woche habe ich häufige Probleme mit...
kernel power 41 (63): moin moin habe das problem das mein pc beim zocken immer wieder neustartet habe ein cpu und ram test gemacht beide positiv ich höre kein spulen...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben