Der X-treme super silent PC

Diskutiere Der X-treme super silent PC im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Vor Jahren hat man noch viel Geld ausgeben müssen, um so einen PC geliefert zu bekommen. Heute, dank SSD für Jedermann im Eigenbau zu haben. Meine...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Vor Jahren hat man noch viel Geld ausgeben müssen, um so einen PC geliefert zu bekommen. Heute, dank SSD für Jedermann im Eigenbau zu haben. Meine wichtigsten
Komponenten: Be Quiet! Netzteil und Arctic Lüfter mittels Zalman Fan MATE2 (manuell geregelt) + Arctic CPU-Kühler.
Man kann bei geöffnetem Tower davor sitzen und hört fast nichts!

DSC00202 X-treme silent SSD-PC .jpg

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Das Kabelmanagement ist aber noch ausbaufähig. :D
Nehme gerne Tipps entgegen. Wie bekommt man diese starren Kabel gut verstaut? Hätte mit anderen PCs noch härtere Beispiele, wo erst alles gut eingerichtet war, aber nach dem Anstecken der 3 SSDs und HDD, dank der starren Kabel alles versaut war.

Kabelmanagement PC 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Interessante Montage der HDD.

Ein Anfang wäre die Kabel hinter dem Mainboard-Tray zu verlegen.

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Interessante Montage der HDD.
Doppelt Silikonnippel. Wird noch weiterentwickelt!
Hinter die Wand verlegen geht nicht, da der Deckel dick gedämmt ist und die Kabel wegen Verkantung auch zu sperrig sind. Hatte ich vorher.

Thema:

Der X-treme super silent PC

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Der X-treme super silent PC - Ähnliche Themen

• SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam)

SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam): Hallo, mein SurfaceBook 2 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) wird immer wenn der Akku so grob unter 50% fällt unfassbar langsam. Z.B. reagiert es dann...
  • Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC

Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC: Hallo zusammen, um PDF Dateien öffnen zu können, habe ich den Adobe Acrobat Reader DC installiert. Nach Doppelklick auf den Shortcut benötigt...
  • Guacamelee! Super Turbo Championship Edition kostenlos im Steam Store bis 23. Mai um 10:00 Uhr.

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition kostenlos im Steam Store bis 23. Mai um 10:00 Uhr.: Die Guacamelee! Super Turbo Championship Edition gibt es aktuell kostenlos im Steam Store. Wer auf Plattformspiel-Action im Metroidvania-Stil...
  • X-treme Case Modding

X-treme Case Modding: Hab mal so im Netz geschaut was es da für kranke Hirne :hehe im Bereich Case Modding gibt. Dann seht euch mal das an! Das Kind im Mann...
  • X-treme Case Modding

X-treme Case Modding: