Der Witz um fünf

Diskutiere Der Witz um fünf im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; > Ein Obdachloser läuft durch die Stadt. > Ihm ist kalt und er hat Hunger. > Denkt so bei sich, Na, gehst mal in die Kirche, die haben doch...
M

MGWIESEL

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
> Ein Obdachloser läuft durch die Stadt.
> Ihm ist kalt und er hat Hunger.
> Denkt so bei sich, Na, gehst mal in die Kirche, die haben doch immer was
> für nen armen Schlucker wie mich.
> Gesagt, getan, er geht ins nächste Gotteshaus.
> Und, tatsache auf dem Altar steht ne Schale mit was essbarem drinn.
> Natürlich haut unser Freund da kräftig rein. Ist ein bissl zäh das Zeug,
> aber es schmeckt ganz ordentlich.
> Nun, als er grad fertig ist, kommt ein Mann mit Talar herein.
> Natürlich will sich unser Freund auch bedanken:
> Herr Pfarrer, Herr Pfarrer ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass ich
> in ihrer schönen, warmen Kirche die leckeren Tintenfischringe essen
> durft!
>
> Da meint der andere: Also, wir müssen hier erst mal was klarstellen:
> 1. Ich bin kein Pfarrer sondern Rabbiner.
> 2. Dies ist keine Kirche sondern eine Synagoge
> 3. Tintenfischringe? Vorgestern war Beschneidung...
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.579
Alter
50
Ort
Basel
Geht einer ins Kino!
Plötzlich kopft ihm jemand auf die Schulter und fragt ob er Nüsse mag und reicht ihm eine
Hand voll. Etwa 15Min. später wird ihm wieder Nüsse angeboten welche er auch annimt.
In der Pause nimmt es ihn wunder wer denn so freizügig mit Nüssen ist.
Hinter ihm sitzt eine alte Omi und meint: Ich liebe Nusschokolade aber die Nüsse kann ich leider nicht mehr beissen!
:D

cu :devil
 
Thema:

Der Witz um fünf

Der Witz um fünf - Ähnliche Themen

Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Oben