Der Windows 2000/XP/NT-Berater

Diskutiere Der Windows 2000/XP/NT-Berater im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, Was haltet ihr von dem Programm und dem Angebot falls ihr es noch nicht kennt -> http://www.computerwissen.de/spezial/nt_5163/#coupon Ich...
F

fecal

Threadstarter
Hi,
Was haltet ihr von dem Programm und dem Angebot falls ihr es noch nicht kennt
-> http://www.computerwissen.de/spezial/nt_5163/#coupon

Ich weiß nicht ob ich das mal ausprobieren sollte ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl dabei das zu bestellen ! Was halte ihr davon ?

thx & greetz fecal

Immortelle

Immortelle

Ich bin überzeugt, das du diese ganze Infos auch im Netz bekommst!!

Thema:

Der Windows 2000/XP/NT-Berater

Der Windows 2000/XP/NT-Berater - Ähnliche Themen

• Windows 2000, eigenes Update Paket mit allen Updates erstellen

Windows 2000, eigenes Update Paket mit allen Updates erstellen: Hallo zusammen, ich habe mir eine VM mit VMware aufgesetzt. Ich habe alle Updates, wie hier beschrieben installiert, naja, ich habe erstmal alle...
  • Windows 10 + Office 2000.

Windows 10 + Office 2000.: Bitte um Hilfe - ist Office 2000 mit Windows 10 (32/64) zu betreiben? Im voraus vielen Dank.
  • How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen

How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen: Hallo zusammen, Ich habe letztens mir einen Windows 2000 PC neu aufgesetzt und habe mich gefragt: Wie aktuell ist Windows 2000 noch bzw. wie kann...
  • Word 2000 in windows 7

Word 2000 in windows 7: seit 1 jahr habe ich windows 7 auf meinem rechner und verwende word 2000. hat immer klaglos funktioniert. jetzt erscheinen alle bestehenden...
  • Microsoft könnte Gerätelimit für den Windows Store von 10 auf 2000 erhöhen

Microsoft könnte Gerätelimit für den Windows Store von 10 auf 2000 erhöhen: Nutzer eines Microsoft-Account können zum aktuellen Zeitpunkt in ihrem Account bis zu 10 Geräte verknüpfen, welche zum Beispiel im Store erworbene...