Der wahre Grund für knappes Klopapier

Diskutiere Der wahre Grund für knappes Klopapier im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Insider lüften jetzt ihr Geheimnis, weshalb das Klopapier im Handel so knapp geworden ist. Es wir als billiges Baumaterial in größeren Mengen...
  • Der wahre Grund für knappes Klopapier Beitrag #1
L

Limbo

Threadstarter
Insider lüften jetzt ihr Geheimnis, weshalb das Klopapier im Handel so knapp geworden ist. Es wir als billiges Baumaterial in größeren Mengen aufgekauft.
Da verschwindet das Klopapier

Thema:

Der wahre Grund für knappes Klopapier

Der wahre Grund für knappes Klopapier - Ähnliche Themen

Was habt Ihr für ein Fahrrad?: Schreibt mir bitte, was für ein Fahrrad ihr habt, und warum ihr so ein Fahrrad habt. Falls Ihr kein Fahrrad habt, dann schreibt bitte, in welchem...
Das aktuellste Windows 10 Update für Vers.1903 benötigt Edge: Offenbar benötigt das letzte kumulative Update für 1903 Windows 10 Edge zwingend. Da ich das aber vor einem Jahr bereits deinstalliert habe...
PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also...
PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also...
Facebook: zweiter WhatsApp-Gründer verlässt das Unternehmen im Streit: Mit der Übernahme des Messengers WhatsApp sind die beiden Firmengründer Teil von Facebook geworden. Nachdem einer bereits im Herbst vergangenen...
Oben