Der Vorgang "written" konnte nicht..

Diskutiere Der Vorgang "written" konnte nicht.. im Windows NT Server Forum im Bereich Server Systeme; Guten Tag. Nachdem einige male mein Spiel abstürzte schaute ich mal in den Taskmanager und erblickte die "drwtsn32.exe". Hab sie sogleich...
  • Der Vorgang "written" konnte nicht.. Beitrag #1
G

goerloer

Threadstarter
Guten Tag.

Nachdem einige male mein Spiel abstürzte schaute ich mal in den Taskmanager und erblickte die "drwtsn32.exe". Hab sie sogleich gegoogelt und fand ein topic was von Dr. Watson handelte.

Um Dr. Watson zu deaktivieren löscht man in der Registry den Schlüssel "AeDebug" unter "HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \Microsoft \ WindowsNT \ CurrentVersion".

Habe diesen Kompletten "AeDebug"-Ordner gelöscht doch bewirkt hat es nichts.
Weiterhin kommt nach einiger Zeit des Spielens dieses Fenster:

Zwischenablage01-7.png

Hoffe ich find hier hilfe :(

• Der Vorgang "written" konnte nicht.. Beitrag #2
DiableNoir

DiableNoir

:welcome

Dr. Watson ist lediglich ein Debugger. Er verursacht keine Abstürze, sondern fängt diese ab. Jetzt wird halt der Fehler von keinem Debugger mehr abgefangen, sondern nur mehr eine Fehlermeldung ausgegeben.

Bei der Fehlermeldung handelt es sich um einen inkonsistenten Speicherzugriff, der wohl davon kommt, dass das Spiel ein paar Fehler hat, oder dein System nicht unterstützt.

Wieso lässt du eigentlich ein Spiel auf einem alten NT-Server laufen? :blink

Thema:

Der Vorgang "written" konnte nicht..

Der Vorgang "written" konnte nicht.. - Ähnliche Themen

Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben