Der Vorgang "written" konnte nicht..

Diskutiere Der Vorgang "written" konnte nicht.. im Windows NT Server Forum im Bereich Server Systeme; Guten Tag. Nachdem einige male mein Spiel abstürzte schaute ich mal in den Taskmanager und erblickte die "drwtsn32.exe". Hab sie sogleich...
G

goerloer

Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
1
Guten Tag.

Nachdem einige male mein Spiel abstürzte schaute ich mal in den Taskmanager und erblickte die "drwtsn32.exe". Hab sie sogleich gegoogelt und fand ein topic was von Dr. Watson handelte.

Um Dr. Watson zu deaktivieren löscht man in der Registry den Schlüssel "AeDebug" unter "HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \Microsoft \ WindowsNT \ CurrentVersion".
Habe diesen Kompletten "AeDebug"-Ordner gelöscht doch bewirkt hat es nichts.
Weiterhin kommt nach einiger Zeit des Spielens dieses Fenster:




Hoffe ich find hier hilfe :(
 
DiableNoir

DiableNoir

Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
:welcome

Dr. Watson ist lediglich ein Debugger. Er verursacht keine Abstürze, sondern fängt diese ab. Jetzt wird halt der Fehler von keinem Debugger mehr abgefangen, sondern nur mehr eine Fehlermeldung ausgegeben.

Bei der Fehlermeldung handelt es sich um einen inkonsistenten Speicherzugriff, der wohl davon kommt, dass das Spiel ein paar Fehler hat, oder dein System nicht unterstützt.

Wieso lässt du eigentlich ein Spiel auf einem alten NT-Server laufen? :blink
 
Thema:

Der Vorgang "written" konnte nicht..

Der Vorgang "written" konnte nicht.. - Ähnliche Themen

  • "Dieser Vorgang wird wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen"

    "Dieser Vorgang wird wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen": - Der Weg zur Lösung des Problems wird hier in der Community recht gut erklärt, nur: in meinem HKEY_CLASSES_ROOT fehlt .mdbhtml, sodass bei Wert...
  • nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n

    nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen...
  • Ich bekomme beim Versuch win10 zu installieren immer den Fehlercode 080070005-2000a .In der Phase SAFE_OSist während des Vorganges PREPARE_FIRST_BOOT

    Ich bekomme beim Versuch win10 zu installieren immer den Fehlercode 080070005-2000a .In der Phase SAFE_OSist während des Vorganges PREPARE_FIRST_BOOT : Ständig wird der Installationsvorgang von win 10 kurz vor Beendigung mit dem oben beschriebenen Fehlercode abgebrochen. Es ist kein...
  • Windows 7 auf Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgang REPLICATE_OC ein Fehler aufgetreten

    Windows 7 auf Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgang REPLICATE_OC ein Fehler aufgetreten: Hallo ich habe versucht meinen PC der auf dem Betriebssystem Windows 7 läuft auf Windows 10 zu upgraden. Jedoch kam dann die Fehler meldung ...
  • CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.

    CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.: Hallo, es geht um ein Notebook von ACER mit Windows 7 Pro SP1. Ich möchte kein Inplace Upgrade durchführen. Ich gehe nach folgender Anleitung...
  • Ähnliche Themen

    Oben