... der Volksmund spricht

Diskutiere ... der Volksmund spricht im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Unser Kanzler ließ kürzlich über streng geheime Wege und ganz diskret ein Callgirl zu sich rufen. Als die Dame des Kanzlers Hotelzimmer betrat und...
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Unser Kanzler ließ kürzlich über streng geheime Wege und ganz diskret ein
Callgirl zu sich rufen. Als die Dame des Kanzlers Hotelzimmer betrat und
erkannte, wer ihr Kunde war, klärte Sie die Frage wegen des Preises
folgendermaßen:

"Herr Kanzler,wenn Sie mein Kleid so hoch heben können wie meine Steuern
sind, meinen Slip soweit runter ziehen können wie mein Einkommen ist, ihr
bestes Stück dann so hart wird wie diese Zeiten jetzt, Sie ihn so hoch
bringen wie die momentanen Spritpreise und Sie mich dann so aufs Kreuz legen
wie Sie das mit dem österreichischen Volk tun, dann kostet Sie das hier
keinen einzigen müden Cent !!!"

Thema:

... der Volksmund spricht

... der Volksmund spricht - Ähnliche Themen

• Was für und gegen ein faltbares Smartphone spricht

Was für und gegen ein faltbares Smartphone spricht: Bei Smartphones lassen sich immer wieder deutliche Trends beobachten. Es gab eine Zeit, in der die Geräte besonders klein sein mussten, inzwischen...
  • AMD Ryzen: Hersteller spricht bereits von fünfter Zen-Generation

AMD Ryzen: Hersteller spricht bereits von fünfter Zen-Generation: Obwohl in wenigen Tagen mit den Pinnacle-Ridge-CPUs die Generation von Zen+ eingeführt wird, bei welcher es sich im Grunde nur um ein größeres...
  • Tastatur spricht im Suchfeld nicht an

Tastatur spricht im Suchfeld nicht an: ich kann über Einstellung suchen keine Eingabe machen. Ansonsten arbeitet meine Tastatur einwandfrei. - Laptop Aspire 7745G -
  • AMD spricht auf der PAX West über Verbesserung der Ryzen-Architektur und gibt Infos zu einer möglichen Vega Nano

AMD spricht auf der PAX West über Verbesserung der Ryzen-Architektur und gibt Infos zu einer möglichen Vega Nano: Auch wenn AMDs aktuelle Ryzen-CPUs durchaus erfolgreich sind, so beschreibt AMD den erfolgten Marktstart durchaus als ausbaufähig. Im Rahmen der...
  • Cortana Spricht nicht mehr

Cortana Spricht nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Cortana Spricht nicht mehr ?