Der Verzeichnisname ist ungültig, also E:\ ist ungültig

Diskutiere Der Verzeichnisname ist ungültig, also E:\ ist ungültig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Was kann ich tun? Mein PC mußte vor einiger Zeit neu Formatiert werden und nach einem update auf Windows 10 habe ich dieses Problem. Egal ob...
M

MS-User

Threadstarter
Was kann ich tun?

Mein PC mußte vor einiger Zeit neu Formatiert werden und nach einem update auf Windows 10 habe ich dieses Problem.

Egal ob ich eine Musik CD einlege oder eine CD zum Instalieren von Outlook, word usw. kann ich nicht darauf zugreifen....der Verzeichnisname E:\ ist ungültig.

Schon jetzt mal vorab, lieben Dank für eure Hilfe

Heidi

Thema:

Der Verzeichnisname ist ungültig, also E:\ ist ungültig

Der Verzeichnisname ist ungültig, also E:\ ist ungültig - Ähnliche Themen

• OneDrive ändert Datei und Verzeichnisnamen

OneDrive ändert Datei und Verzeichnisnamen: Hallo MS-Gemeinde, ich habe eine Frage, bzw. ein Problem... Wenn ich Ordner und Dateien in mein OneDrive Netzlaufwerk kopiere oder verschiebe...
  • Windows 10 Creators Update 1709 - Fehler "Der Verzeichnisname ist ungültig."

Windows 10 Creators Update 1709 - Fehler "Der Verzeichnisname ist ungültig.": Seit Aufspielen des Funktionsupdates vom September 2017 erscheint bei dem Versuch, auf einem Netzlaufwerk liegende Mediendateien abzuspielen, in...
  • Der Verzeichnisname ist ungültig

Der Verzeichnisname ist ungültig: Wenn ich im Ordner Fotogalerie eine Diashow starten will, dann erscheint der Hinweis "Movie Maker: Der Verzeichnisname ist ungültig. Ich habe wohl...
  • Windows 10 Fehlermeldung: H:\ Der Verzeichnisname ist ungültig.

Windows 10 Fehlermeldung: H:\ Der Verzeichnisname ist ungültig.: Die Fehlermeldung auf meinem Laptop ist entstanden, als ich eine Datei von LW: H meines Desktop-PC (Windows 10) per USB-Stick auf meinen Laptop...
  • Der Verzeichnisname ist ungültig

Der Verzeichnisname ist ungültig: Wenn ich im Ordner Fotogalerie eine Diashow starten will, dann erscheint der Hinweis "Movie Maker: Der Verzeichnisname ist ungültig. Ich habe wohl...