Der USB Stick als Kartenleser

Diskutiere Der USB Stick als Kartenleser im IT-News Forum im Bereich IT-News; Externe Cardreader sind nicht unbedingt besonders praktisch, da man immer ein Kabel anstecken muss und dieses wenn man unterwegs ist, meist stört...
the doctor

the doctor

Threadstarter

Externe Cardreader sind nicht unbedingt besonders praktisch, da man immer ein Kabel anstecken muss und dieses wenn man unterwegs ist, meist stört oder gar verloren geht.
Der Zubehörspezialist Trust hat nun einen Cardreader für unterwegs im Angebot, der sehr kompakt ist und ohne Anschlusskabel auskommt.

Das Gerät sieht eher aus wie ein USB-Speicherstick und beherrscht 36 verschiedene Formate.
Dabei werden ausschließlich Memory Stick und SD Card Verwandte unterstützt, CF etc. wird nicht unterstützt.

Der Trust CR-1350p ist in Kürze im Fachhandel für etwa 10,- Euro erhältlich.

<-Quelle und Detailgrafik

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Sehr guter Preis und guter Tip @The Doctor. :up

the doctor

the doctor

Threadstarter
jop, für ein neues Produkt sind die 10€ wirklich fair. hätte eher mit 20 - 25€ gerechnet, der Name soll ja auch was wert sein ;)

the doctor

the doctor

Threadstarter
ich hab noch eine miniSD von meinem Nokia hier liegen. hab von 128MB auf 1GB aufgerüstet, da ich gerne Musik höre. die andere Karte würde ich trotzdem gerne Nutzen...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo,ich werde mir den kaufen,den kann ich gut gebrauchen. :blush

the doctor

the doctor

Threadstarter
Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen :up

Wenn der bei meinem Händler auch bald zu so einem Preis zu haben ist wird einer auch in meinen Besitz kommen :)

H

HighDx

gar nicht mal schlecht!!!!:up:up:up:up

G

Ghost in the Shell

Gast
Hmm ich hatte glaube schon vor 4 oder 5 Jahren so ein Kartenlesegerät für damals noch CF-Karten.

jerrymaus

jerrymaus

:D So ein Teil besitze ich schon seit fast 2 Jahren! War damals bei meiner Diggicam von Maginon dabei! Ist also nichts neues und so aufregend, das es eine Newsmeldung wert wäre, ist es doch nun auch wieder nicht, oder!?

gruß

jerrymaus:sing

jerrymaus

jerrymaus

:D Ja klar, war sogar ein "Schnäppchenangebot" bei uns hier im Globus, Kamera mit 6,3 MegaPixel für 69€ und der USB - Stick - Kartenleser lag bei!
Die Kamera ist zwar nicht ganz so der Hit, für Gelegenheitsfotografen wie mich, reicht sie aber allemal!

gruß

jerrymaus:sing

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich glaub ich hab echt Tomaten auf den Augen,ich habe sowas noch nirgendwo gesehen,im Ernst.
Hinter sowas war ich schon lange her.

the doctor

the doctor

Threadstarter
gab es solche Dinger auch schon mit so einer Zahlreichen Formatunterstützung?

So normale USB Cardreader hab ich auch schon gesehen. Conrad z.B.

Thema:

Der USB Stick als Kartenleser

Der USB Stick als Kartenleser - Ähnliche Themen

• Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  • Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool)...
  • Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool)...
  • SSD, Mini-USB Stick oder Micro-SD für kleinen Entertainment PC?

SSD, Mini-USB Stick oder Micro-SD für kleinen Entertainment PC?: Halli, Hallo, Hallöle! Ich würde mir gern einen kleinen und am besten lautlosen Mini-PC an den Fernseher im Wohnzimmer klemmen und bin am...
  • Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick

Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick: Hallo, ich versuche gerade auf einem Surface Pro 6 Windows 10 Pro zu installieren. Was bisher erfolgt ist: - USB-Stick mit letztem ISO Image...