Der tote Hund

Diskutiere Der tote Hund im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Als Mina mit ihrem Vater nach Hause kommt, finden sie ihren kleinen Hund tot im Garten vor. Der Vater erklaert ganz vorsichtig, dass der Kleine in...
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Als Mina mit ihrem Vater nach Hause kommt, finden sie ihren kleinen Hund tot
im Garten vor. Der Vater erklaert ganz vorsichtig, dass der Kleine in den
Himmel gerufen wurde.
Mina fragt ihrern Vater, warum der Hund alle viere in die luft streckt.
Und weil er nichts besseres weiss sagt er "Damit wenn Gott ihn holen kommt,
er etwas hat, wo er den Hund greifen kann."
Als er am naechsten Tag nach Hause kommt, rennt Mina ihm entgegen und erklaert
weinend, dass Mama fast gestorben waere. Der Vater fuerchtet schlimmes und
schuettelt sie und fragt, was passiert sei.
Mina murmelt: "Mama lag heute mit den Beinen in der Luft im Flur. Und
sie schrie "Oh Gott, ich komme, ich komme!" Und wenn der Brieftraeger sie
nicht am Boden gehalten haette, waere sie bestimmt gegangen."

Thema:

Der tote Hund

Der tote Hund - Ähnliche Themen

• Windows Media Player Tot?

Windows Media Player Tot?: Eins Vorweg, Ich verwende den Windows Media Player sehr gerne, störe mich aber daran das es keine Möglichkeiten gibt das Programm zu...
  • GELÖST Kann man Kurzschluß machen oder bestenfalls nur tot? Und Hauptanschluß oben links

GELÖST Kann man Kurzschluß machen oder bestenfalls nur tot? Und Hauptanschluß oben links: Bin gerade in einen neuer Tower migriert und muß nun feststellen, dass anscheinend die Anschlüsse am Mainboard doch nicht immer gleich angeordnet...
  • GELÖST Stereomix unter Windows 10 tot - Windofs Datenschutz war schuld ...

GELÖST Stereomix unter Windows 10 tot - Windofs Datenschutz war schuld ...: Alter Titel des Threads: ''Plötzlich Interferenz zwischen GK und Sound, Audio-Testpegel ohne Ton im roten Bereich'' Da der erste Teil...
  • Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert

Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert: Guten Tag gestern lief gefühlte 6 Stunden ein Windows Update. Seither kann ich keine PDF dateien mehr öffnen mit Adobe reader, De- und Reinstall...
  • Die hälfte meiner USB Anschlüsse ist tot.

Die hälfte meiner USB Anschlüsse ist tot.: Ich habe seit ein par tagen ein Problem mitten in der Nutzung haben sich meine 3 vorderen (2 Normale und ein 3.0) abgeschaltet und hinten die...