Der Stick gibt keine Informationen

Diskutiere Der Stick gibt keine Informationen im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Es erscheint immer "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf H:/ kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Es erscheint immer "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf H:/ kann nicht zugegriffen werden. Die Datei
oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Was kann ich machen?
 
Thema:

Der Stick gibt keine Informationen

Der Stick gibt keine Informationen - Ähnliche Themen

Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar: hallo allerseits, ich möchte word und excel öffnen und es erscheint: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar Alles...
Microsoft Installer gibt "Ungültiges Laufwerk H:\ " als fehler an: ich hatte eine Festplatte (H:\) in meinem pc auf der meine Programme waren. Nachdem diese beschädigt war und ich eine neue Festplatte eingebaut...
Bootbare DVD-ISO auch von USB Stick booten lassen? Fehlende bootx64.efi nachrüsten?: Ich habe hier eine UEFI-ISO Datei für ein Windows-Tool Wenn ich dieses auf DVD brenne und von dort unter UEFI (ohne Secure boot) boote läuft alles...
Datei "stdole32.tlb" lässt sich nicht ersetzen: Hallo, bei mir hat sich folgendes Problem eingestellt: Wenn ich mit meinem Office 2003 eine Excel-Datei neueren Datums öffnen möchte...
Oben