Der Sommerhit 2002....

Diskutiere Der Sommerhit 2002.... im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Hier die Original-Version: Las Ketchup...
Operator

Operator

Threadstarter
Hier die Original-Version:

Las Ketchup...

K

Kabeli

lol

K

Kabeli

So, mein letzter Beitrag im Internet überhaupt in diesem Jahr. Er ist inhaltlich genauso überflüssig wie Trance, aber das ist ja meine EInstellung *auch andere einstellungen akzeptier*. Ich wünsche hiermit der ganzen Winboard-Community und besonders Pascal (wegen ihm gibts diese Comm ja, oder?) einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

Greetz Kabeli

P.s.: Gibt's pascalrebsamen.ch eigentlich noch unter dieser domain? *zufaulumauszuprobieren*

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hi

mit pascalrebsamen.ch hat alles angefangen. die liegt jetzt aber bei meinem server @home und läuft nichts im moment. kommt aber was.

next year, denk ich 20 stunden geht winland.info neu online.

vielleicht mal die geschichte.

Zuerst war pascalrebsamen.ch da. Einfahc HTML Seiten mit viel inhalt. DAmals noch ikonboard 2.x

Dann Partnerschaft mit winpage. einfach mal banner exchange. Andy hatte selber ein Forum. Ebenfalls ikonboard 2.x

Dann war er bei mir mod und ich bei ihm. irgendwann die Idee (war glaub meine oder ??) man könnte doch ein Forum machen :) Daraus enstand WinBoard aus den Beiträgen von pascalrebsamen.ch (zusammenführen war nicht möglich).

Dann kam Ikonboard 3.0 raus, dann Invisionboard auf PHP. Mit Ikonboard waren wir hosted by trendhosting.ch Zuviel Traffic => gingen zu 1web.ch . Zuviel Traffic => eigener Server @plusserver.de (www.shosting.ch)

Jetzt stehn wir hier mit einem Eigenen 800er (isses glaub ;D) und dem WinBoard, das mittlerweile 2773 Mitglieder und 27370 Posts (grad jetzt) hat.

Naja, irgendwie bin ich stolz darauf, aber irgendwann überfahren mich die kosten :(

Aber bis ejtzt gehts ja. So, ich muss an winland.info weiterarbeiten, seeya next year

@Andy, korrigier mich , wenn ich schrott erzählt hab, aber nach 36 stunden 19" monitor ;D :knall

H

Hexemer

Originally posted by Pascal@31.12.2002, 23:45
hi

mit pascalrebsamen.ch hat alles angefangen. die liegt jetzt aber bei meinem server @home und läuft nichts im moment. kommt aber was.

next year, denk ich 20 stunden geht winland.info neu online.

vielleicht mal die geschichte.

Zuerst war pascalrebsamen.ch da. Einfahc HTML Seiten mit viel inhalt. DAmals noch ikonboard 2.x

Dann Partnerschaft mit winpage. einfach mal banner exchange. Andy hatte selber ein Forum. Ebenfalls ikonboard 2.x

Dann war er bei mir mod und ich bei ihm. irgendwann die Idee (war glaub meine oder ??) man könnte doch ein Forum machen :) Daraus enstand WinBoard aus den Beiträgen von pascalrebsamen.ch (zusammenführen war nicht möglich).

Dann kam Ikonboard 3.0 raus, dann Invisionboard auf PHP. Mit Ikonboard waren wir hosted by trendhosting.ch Zuviel Traffic => gingen zu 1web.ch . Zuviel Traffic => eigener Server @plusserver.de (www.shosting.ch)

Jetzt stehn wir hier mit einem Eigenen 800er (isses glaub ;D) und dem WinBoard, das mittlerweile 2773 Mitglieder und 27370 Posts (grad jetzt) hat.

Naja, irgendwie bin ich stolz darauf, aber irgendwann überfahren mich die kosten :(

Aber bis ejtzt gehts ja. So, ich muss an winland.info weiterarbeiten, seeya next year

@Andy, korrigier mich , wenn ich schrott erzählt hab, aber nach 36 stunden 19" monitor ;D :knall
Wenn das ist dann das Winboard zum ersten mal online gegangen? :)

H

Hexemer

Ich hab gerade mal nachgeguckt:

Am 19.05.2002, 17:18 registrierte sich der erste User daher ist das Board an diesem Datum auch zum ersten Mal online gegangen :) :devil

Thema:

Der Sommerhit 2002....

Der Sommerhit 2002.... - Ähnliche Themen

• GOG und SEGA Retro Aktion! King of Fighters 2002, Revenge of Shinobi und Streets of Rage 2 gratis!

GOG und SEGA Retro Aktion! King of Fighters 2002, Revenge of Shinobi und Streets of Rage 2 gratis!: Jeder Shop versucht gerne mal Gamer mit Spielen zu locken die man dann kostenlos kaufen kann. Aktuell können vor allem Retro-Fans von den Aktionen...
  • Word SVCD 2002 gebrannt soll auf DVD gebrannt oder kopiert werden?

Word SVCD 2002 gebrannt soll auf DVD gebrannt oder kopiert werden?: Wer kann mir sagen wie ich eine im Jahre 2002 gebrannte CD - SVCD- jetzt auf eine DVD kopieren oder brennen kann. Ich erhalte immer den Hinweis...
  • Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?: Frage sh. Betreff
  • Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?

Übernahme von Word 2002 /XP auf Windows 10 Office 365 Personal möglich?: Frage sh. Betreff
  • Office 2002, Auswahlliste mit Kundennamen erstellen

Office 2002, Auswahlliste mit Kundennamen erstellen: Hallo, kennt jemand eine Webseite mit einfachen Anleitungen für ältere Excel-Versionen (aus Office 2002)? Auf Tabellenblatt 2 möchte ich eine...