Der Sommerhit 2002....

Diskutiere Der Sommerhit 2002.... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hier die Original-Version: Las Ketchup...
K

Kabeli

Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
59
Alter
34
So, mein letzter Beitrag im Internet überhaupt in diesem Jahr. Er ist inhaltlich genauso überflüssig wie Trance, aber das ist ja meine EInstellung *auch andere einstellungen akzeptier*. Ich wünsche hiermit der ganzen Winboard-Community und besonders Pascal (wegen ihm gibts diese Comm ja, oder?) einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!


Greetz Kabeli

P.s.: Gibt's pascalrebsamen.ch eigentlich noch unter dieser domain? *zufaulumauszuprobieren*
 
Pascal

Pascal

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
39
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hi

mit pascalrebsamen.ch hat alles angefangen. die liegt jetzt aber bei meinem server @home und läuft nichts im moment. kommt aber was.

next year, denk ich 20 stunden geht winland.info neu online.

vielleicht mal die geschichte.

Zuerst war pascalrebsamen.ch da. Einfahc HTML Seiten mit viel inhalt. DAmals noch ikonboard 2.x

Dann Partnerschaft mit winpage. einfach mal banner exchange. Andy hatte selber ein Forum. Ebenfalls ikonboard 2.x

Dann war er bei mir mod und ich bei ihm. irgendwann die Idee (war glaub meine oder ??) man könnte doch ein Forum machen :) Daraus enstand WinBoard aus den Beiträgen von pascalrebsamen.ch (zusammenführen war nicht möglich).

Dann kam Ikonboard 3.0 raus, dann Invisionboard auf PHP. Mit Ikonboard waren wir hosted by trendhosting.ch Zuviel Traffic => gingen zu 1web.ch . Zuviel Traffic => eigener Server @plusserver.de (www.shosting.ch)

Jetzt stehn wir hier mit einem Eigenen 800er (isses glaub ;D) und dem WinBoard, das mittlerweile 2773 Mitglieder und 27370 Posts (grad jetzt) hat.

Naja, irgendwie bin ich stolz darauf, aber irgendwann überfahren mich die kosten :(

Aber bis ejtzt gehts ja. So, ich muss an winland.info weiterarbeiten, seeya next year

@Andy, korrigier mich , wenn ich schrott erzählt hab, aber nach 36 stunden 19" monitor ;D :knall
 
H

Hexemer

Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
334
Ort
Deutschland
Originally posted by Pascal@31.12.2002, 23:45
hi

mit pascalrebsamen.ch hat alles angefangen. die liegt jetzt aber bei meinem server @home und läuft nichts im moment. kommt aber was.

next year, denk ich 20 stunden geht winland.info neu online.

vielleicht mal die geschichte.

Zuerst war pascalrebsamen.ch da. Einfahc HTML Seiten mit viel inhalt. DAmals noch ikonboard 2.x

Dann Partnerschaft mit winpage. einfach mal banner exchange. Andy hatte selber ein Forum. Ebenfalls ikonboard 2.x

Dann war er bei mir mod und ich bei ihm. irgendwann die Idee (war glaub meine oder ??) man könnte doch ein Forum machen :) Daraus enstand WinBoard aus den Beiträgen von pascalrebsamen.ch (zusammenführen war nicht möglich).

Dann kam Ikonboard 3.0 raus, dann Invisionboard auf PHP. Mit Ikonboard waren wir hosted by trendhosting.ch Zuviel Traffic => gingen zu 1web.ch . Zuviel Traffic => eigener Server @plusserver.de (www.shosting.ch)

Jetzt stehn wir hier mit einem Eigenen 800er (isses glaub ;D) und dem WinBoard, das mittlerweile 2773 Mitglieder und 27370 Posts (grad jetzt) hat.

Naja, irgendwie bin ich stolz darauf, aber irgendwann überfahren mich die kosten :(

Aber bis ejtzt gehts ja. So, ich muss an winland.info weiterarbeiten, seeya next year

@Andy, korrigier mich , wenn ich schrott erzählt hab, aber nach 36 stunden 19" monitor ;D :knall
Wenn das ist dann das Winboard zum ersten mal online gegangen? :)
 
H

Hexemer

Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
334
Ort
Deutschland
Ich hab gerade mal nachgeguckt:

Am 19.05.2002, 17:18 registrierte sich der erste User daher ist das Board an diesem Datum auch zum ersten Mal online gegangen :) :devil
 
Thema:

Der Sommerhit 2002....

Der Sommerhit 2002.... - Ähnliche Themen

Solid-Ink-Drucker als Alternative?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr von den sogenannten Solid-Ink-Drucker als Alternative zu klassischen Laser- und...
GELÖST Computermaus Empfehlung: Ich habe seit genau 5 Jahren diese Maus: Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten) schwarz und mich würden Eure Empfehlungen...
GELÖST Lizenzierung bei alter Software: Unter Win7 habe ich noch problemlos eine alte Software von 2002 benutzen können. Unter 10.0.19042 läuft sie auch noch, aber beim Start muss ich...
Rechner für "Retro-Gaming" auf aktuellem Monitor upgraden?: Hallo, ich spiele ja derzeit etwas mit meinem 20 Jahre alten Aldi-PC rum und ich muss sagen, der läuft jetzt wieder echt top. Habe auch die...
GELÖST Alternative Dockingstation für 840 G8: Hallo in die Runde. Jetzt habe ich auf der Arbeit den vor zwei Jahren schon geforderten Laptop bekommen. Ein HP Elitebook 840 G8 ist es geworden...
Oben