Der Soldat James Ryan

Diskutiere Der Soldat James Ryan im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Leute, Ich habe den Film zwar schon 40 mal gesehen, aber der ist immer wieder genial! Am Sonntag um 2015 kommt der auf Pro7. Viel Spass ;)
M

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
46
Habe den Film auf DVD aber schaue ihn jedesmal wieder gerne!
Der Soldat James Ryan ist der beste Film aller Zeiten (finde ich), Tom Hanks der beste Filmschauspieler!
:repect :repect :repect
matrix
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
48
@Pascal black hawk down kenne ich hab ihn erst einmal gesehen kann mich aber nicht mehr daran erinnern um was es da ging. Demzufolge fand ich ihn bestimmt nicht schlecht, aber auch nicht so gut das er mir in Erinnerung bleibt.

Meine persönlichen Klassiker sind :
Top Gun, Indianer von Cleveland, Eis am Stiel, Day of Thunder, Slapshoot, Star Wars 4-6, alles mit Eddy Murphy, Matrix, Oceans Eleven, Roter Drachen, Rush Hour 1 u 2 mehr fällt mir momentan nicht ein.

Es gibt soviele gute Filme :D
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
48
John Q hab ich leider nicht gesehen, es hat sich keiner erbarmt mit mir ins Kino zu gehen und Star Wars 1 und 2 is nicht schlecht aber irgendetwas hat mich in den Filmen gestört, kann aber nicht genau sagen was (ganz schön bescheuert oder???)
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
48
hehe ... und nach ner halben Stunde hast dich gefragt wann endlich R2D2 kommt oder???
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
48
Da gefällt mir Jeanette Biedermann besser *****lechts***** da muß i aufpassen das i net auf meine Zunge steig.

Aber die Traumfrau hat mich nicht verdient :D :D
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
75
Ort
CH-8610 Uster
Hallo Jungs

Hab mir gestern abend den Film angesehen. Echt gut und eindrücklich gemacht.
Führt uns auch deutlich vor Augen, wie sinnlos Kriege sind und regt daher auch
zum Nachdenken an.


Grüsse
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
75
Ort
CH-8610 Uster
Recht hast Du, Pascal, der Saukerl ist offenbar von der Idee besessen, es diesmal im Irak besser zu machen :sneaky als damals sein Vater :knall :knall

Für mich sieht es so aus, dass dort um jeden Preis gekriegt werden muss.
 
C

Chilliger Geselle

Gast
hi

@Uese: bush is nur hinter dem Öl her

@MGWIESEL: Biedermann is geschmacksache, aleine das letzte lied von der is grausam......... "com baby com baby rock my life...." is doch voll arm so ein text, also ich find J.Lo geil!

aba gestern soldat j. r., der film is genial, aber die haben da fast die hälfte von geschnitten

und findet keiner Training Day geil????
 
Thema:

Der Soldat James Ryan

Der Soldat James Ryan - Ähnliche Themen

Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Maus klickt mehrfach automatisch: Hallo liebe Leute. Es hat alles soweit immer funktioniert. Von heute auf morgen kommt das Problem, dass die Maus einfach mehrfach klickt...
Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern: Hallo mal wieder an Alle :-) Gestern wurde bei mir das aktuelle Windows Update eingespielt (siehe Foto). Hatte vorher soweit ich mich erinnern...
Windows stürzt ab: Hallo liebe Leute, mein Windows 10 stürzt neuerdings oft ab, meistens nachdem ich Programme geöffnet habe, Virentests sind alle negativ (Von...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Oben