Der Soldat James Ryan

Diskutiere Der Soldat James Ryan im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Leute, Ich habe den Film zwar schon 40 mal gesehen, aber der ist immer wieder genial! Am Sonntag um 2015 kommt der auf Pro7. Viel Spass ;)
K

Kabeli

cool

M

Matrix

Habe den Film auf DVD aber schaue ihn jedesmal wieder gerne!
Der Soldat James Ryan ist der beste Film aller Zeiten (finde ich), Tom Hanks der beste Filmschauspieler!
:repect :repect :repect
matrix

C

Chilliger Geselle

Gast
mein lieblings-film ist training day! absolut!

M

MGWIESEL

Mir gefällt Top Gun superklasse

M

MGWIESEL

@Pascal black hawk down kenne ich hab ihn erst einmal gesehen kann mich aber nicht mehr daran erinnern um was es da ging. Demzufolge fand ich ihn bestimmt nicht schlecht, aber auch nicht so gut das er mir in Erinnerung bleibt.

Meine persönlichen Klassiker sind :
Top Gun, Indianer von Cleveland, Eis am Stiel, Day of Thunder, Slapshoot, Star Wars 4-6, alles mit Eddy Murphy, Matrix, Oceans Eleven, Roter Drachen, Rush Hour 1 u 2 mehr fällt mir momentan nicht ein.

Es gibt soviele gute Filme :D

M

MGWIESEL

John Q hab ich leider nicht gesehen, es hat sich keiner erbarmt mit mir ins Kino zu gehen und Star Wars 1 und 2 is nicht schlecht aber irgendetwas hat mich in den Filmen gestört, kann aber nicht genau sagen was (ganz schön bescheuert oder???)

M

MGWIESEL

hehe ... und nach ner halben Stunde hast dich gefragt wann endlich R2D2 kommt oder???

M

MGWIESEL

Da gefällt mir Jeanette Biedermann besser *****lechts***** da muß i aufpassen das i net auf meine Zunge steig.

Aber die Traumfrau hat mich nicht verdient :D :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Jungs

Hab mir gestern abend den Film angesehen. Echt gut und eindrücklich gemacht.
Führt uns auch deutlich vor Augen, wie sinnlos Kriege sind und regt daher auch
zum Nachdenken an.

Grüsse

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Recht hast Du, Pascal, der Saukerl ist offenbar von der Idee besessen, es diesmal im Irak besser zu machen :sneaky als damals sein Vater :knall :knall

Für mich sieht es so aus, dass dort um jeden Preis gekriegt werden muss.

C

Chilliger Geselle

Gast
hi

@Uese: bush is nur hinter dem Öl her

@MGWIESEL: Biedermann is geschmacksache, aleine das letzte lied von der is grausam......... "com baby com baby rock my life...." is doch voll arm so ein text, also ich find J.Lo geil!

aba gestern soldat j. r., der film is genial, aber die haben da fast die hälfte von geschnitten

und findet keiner Training Day geil????

Thema:

Der Soldat James Ryan

Der Soldat James Ryan - Ähnliche Themen

• Warcraft-Film: Soldat James Ryan-Autor schreibt Drehbuch

Warcraft-Film: Soldat James Ryan-Autor schreibt Drehbuch: Hallo Die Arbeiten am Drehbuch für den Warcraft-Film haben offenbar begonnen. Im Interview mit MTV News sagte der Regisseur Sam Raimi...
  • Battlefield 3 - Ex-SAS-Soldat über die Kooperation mit DICE

Battlefield 3 - Ex-SAS-Soldat über die Kooperation mit DICE: Hallo. Ein Mitglied einer englischen Spezialeinheit erklärt seinen Einfluß auf den Realismus des Ego-Shooters Battlefield 3. Andy McNab...
  • Soldaten-Trailer zu Mass Effect 2

Soldaten-Trailer zu Mass Effect 2: Hallo Und abermals gibt es ein neues Video zum kommenden 3D-Action-Game Mass Effect 2. Der Trailer bringt Euch die Klasse des Soldaten etwas...
  • Battlefield Bad Company 2: Weitere Momente aus dem Leben eines B-Soldaten

Battlefield Bad Company 2: Weitere Momente aus dem Leben eines B-Soldaten: Hallo Zwar ist es bis zum Release des Kriegs-Shooters Battlefield Bad Company 2 noch etwas hin, doch schon jetzt wird klar, dass das Game eine...