Der Soldat James Ryan

Diskutiere Der Soldat James Ryan im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Leute, Ich habe den Film zwar schon 40 mal gesehen, aber der ist immer wieder genial! Am Sonntag um 2015 kommt der auf Pro7. Viel Spass ;)
K

Kabeli

Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
59
Alter
34
cool
 
M

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Habe den Film auf DVD aber schaue ihn jedesmal wieder gerne!
Der Soldat James Ryan ist der beste Film aller Zeiten (finde ich), Tom Hanks der beste Filmschauspieler!
:repect :repect :repect
matrix
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
@Pascal black hawk down kenne ich hab ihn erst einmal gesehen kann mich aber nicht mehr daran erinnern um was es da ging. Demzufolge fand ich ihn bestimmt nicht schlecht, aber auch nicht so gut das er mir in Erinnerung bleibt.

Meine persönlichen Klassiker sind :
Top Gun, Indianer von Cleveland, Eis am Stiel, Day of Thunder, Slapshoot, Star Wars 4-6, alles mit Eddy Murphy, Matrix, Oceans Eleven, Roter Drachen, Rush Hour 1 u 2 mehr fällt mir momentan nicht ein.

Es gibt soviele gute Filme :D
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
John Q hab ich leider nicht gesehen, es hat sich keiner erbarmt mit mir ins Kino zu gehen und Star Wars 1 und 2 is nicht schlecht aber irgendetwas hat mich in den Filmen gestört, kann aber nicht genau sagen was (ganz schön bescheuert oder???)
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
hehe ... und nach ner halben Stunde hast dich gefragt wann endlich R2D2 kommt oder???
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
Da gefällt mir Jeanette Biedermann besser *****lechts***** da muß i aufpassen das i net auf meine Zunge steig.

Aber die Traumfrau hat mich nicht verdient :D :D
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
Hallo Jungs

Hab mir gestern abend den Film angesehen. Echt gut und eindrücklich gemacht.
Führt uns auch deutlich vor Augen, wie sinnlos Kriege sind und regt daher auch
zum Nachdenken an.


Grüsse
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
Recht hast Du, Pascal, der Saukerl ist offenbar von der Idee besessen, es diesmal im Irak besser zu machen :sneaky als damals sein Vater :knall :knall

Für mich sieht es so aus, dass dort um jeden Preis gekriegt werden muss.
 
C

Chilliger Geselle

Gast
hi

@Uese: bush is nur hinter dem Öl her

@MGWIESEL: Biedermann is geschmacksache, aleine das letzte lied von der is grausam......... "com baby com baby rock my life...." is doch voll arm so ein text, also ich find J.Lo geil!

aba gestern soldat j. r., der film is genial, aber die haben da fast die hälfte von geschnitten

und findet keiner Training Day geil????
 
Thema:

Der Soldat James Ryan

Der Soldat James Ryan - Ähnliche Themen

Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab: Hallo allerseits, leider habe ich große Probleme mit meinem neuen Surface Pro 7. Hab hier seit 2 Tagen schon einiges gelesen im Forum, aber...
GELÖST Empfehlung für portablen DVD Player mit Batteriebetrieb: Wie der Titel schon aussagt benötige ich Tips von Leuten, die mit solchen Geräten praktische Erfahrungen haben. Die rüstige Nachbarin hätte gerne...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Sind Torrent Dateien und Torrent Anwendungen legal oder illegal?: Wer schon einmal nach Programmen zur Nutzung von Torrent Dateien gegoogelt hat, sei es weil man nur eher durch Zufall auf ein solches File...
Microsoft Visual C++ 2015 wird nicht gefunden: Hallo an alle, Mein Problem liegt darin, dass Microsoft Visual C++ 2015 von manchen Programmen nicht anerkannt oder gefunden wird. Wenn ich...
Oben