Der Product Key konnte nicht überprüft werden

Diskutiere Der Product Key konnte nicht überprüft werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Um unsere Rechner auf Windows 10 upzugraden, haben wir in unserer Firma den Mitarbeitern ein Microsoft 365 Business Konto erstellt, welches ja ein...
M

MS-User

Threadstarter
Um unsere Rechner auf Windows 10 upzugraden, haben wir in unserer Firma den Mitarbeitern ein Microsoft 365 Business Konto erstellt, welches ja ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ermöglicht.
Bei 2 Mitarbeitern habe ich nun über das Admin-Center das MCT heruntergeladen und Windows 10 erfolgreich installiert.
Bei den weiteren 2 Mitarbeitern jedoch kommt nach dem Herunterladen kurz vor dem Installieren die Fehlermeldung "Der Product-Key konnte nicht überprüft werden". Diese Meldung kam jedoch bei den ersten beiden Mitarbeiter nicht trotz gleicher Vorgehensweise und gleicher Rechner.

An was könnte das liegen? Schliesslich ist das Upgrade auf Windows 10 ja ein Bestandteil des Abonnements.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe :)

Thema:

Der Product Key konnte nicht überprüft werden

Der Product Key konnte nicht überprüft werden - Ähnliche Themen

• Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf...
  • Windows 10 Product Key funktioniert nicht

Windows 10 Product Key funktioniert nicht: Guten Abend! Ich habe vor einer Weile das Mainboard meines Rechners gewechselt. In Folge dessen wurde mein Product Key von Windows 10 ungültig...
  • Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden: Hallo liebe Community, ich musste die Festplatte an meinem Laptop austauschen, weil diese komplett defekt war. Auf der neuen Festplatte habe ich...
  • Windows 10 Product Key

Windows 10 Product Key: Hallo Community, Ich habe eine Frage, wurde vielleicht schon öfter gestellt, sorry. Und zwar habe ich mein Windows 7 auf Windows 10 geupgraded...
  • Pc startet nicht mehr nach zurücksetzten wie komme ich an mein Product key?

Pc startet nicht mehr nach zurücksetzten wie komme ich an mein Product key?: habe mein pc zurückgesetzt über die Windows Funktion nun startet er nur noch in den automatische reperatur modus und egal was ich mache beim...