Der Präsi aus der Pfalz

Diskutiere Der Präsi aus der Pfalz im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Kennt ihr den legendären Präsi?Seines Zeichens Bandleader der "Präsidenten" aus der Pfalz.Interview von 2010 TV in einer Disco. Link...
P

PraesidentEvil

Ihr braucht wegen mir doch keinen Thread aufmachen :D

M

MaXis

Standort
Oberhausen/BW
Nun, recht heftig. Aber solche Typen gibt es ja mehr als genug. Wenn ich da nur an Toni denke mit seinen Weibergeschichten. Da gibt es ein schönes Video da kommt sicher mehr als 100x das Wort F****n vor! :D Und sowas stellen die Leute ins Internet und wundern sich dann über Ihre Mitmenschen.

Thema:

Der Präsi aus der Pfalz

Der Präsi aus der Pfalz - Ähnliche Themen

• Dropbox: Verlust durch Speichern verhindern, Google Docs für Präsi schon brauchbar?

Dropbox: Verlust durch Speichern verhindern, Google Docs für Präsi schon brauchbar?: Eine Kurze Frage zu Dropbox: Wenn man da Dateien shared, beispielsweise eine Präsentation, die von allen gemeinsam bearbeitet werden soll, wie...
  • Power Point Präsi veröffentlichen klappt nicht!

Power Point Präsi veröffentlichen klappt nicht!: Morgen zusammen, also ich hab folgendes Problem! Meine Mutter wird diese Woche 50 & ich hab Ihr eine Power Point Präsi erstellt, mit viel Musik...