Der Planer 4: Lebenszeichen!

Diskutiere Der Planer 4: Lebenszeichen! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Dass die traditionsreiche Wirtschaftssimulation Der Planer einen vierten Ableger erhalten wird, ist schon seit gut einem Jahr bekannt...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

98840.jpg PC_icon2.gif

Dass die traditionsreiche Wirtschaftssimulation Der Planer einen vierten Ableger erhalten wird, ist schon seit gut einem Jahr bekannt. Bis heute hielt sich Publisher rondomedia mit neuen Infos zu Der Planer 4 bedeckt, doch das Schweigen hat nun ein Ende gefunden. rondomedia beabsichtigt die Simulation am 17. Februar 2010 für günstige 30 Euro auf dem Markt zu veröffentlichen. Mit über 14.000 Kunden aus 30 Branchen sowie 60 LKW-Typen und 185 Städten in ganz Europa dürfte Der Planer 4 der bislang umfangreichste Titel aus der Planer-Serie werden.

102315.jpg

Powered by: Gbase.de​

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich frage mich, warum rondomedia sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt.

H

HWFlo

Das ist eine gute Frage.
Mag daran liegen das man bei der Zielgruppe nicht so stark auf Weihnachten angewiesen ist.

Thema:

Der Planer 4: Lebenszeichen!

Der Planer 4: Lebenszeichen! - Ähnliche Themen

• Energiesparplan (pläne) Surface Pro 1796

Energiesparplan (pläne) Surface Pro 1796: Hallo Community, in den Energieeinstellungen meines o.a. genannten Surface existiert nur ein Energiesparplan (Ausbalanciert). Bei einem weiteren...
  • Updateeinstellungen - Neustartoptionen - Zeitpunkt planen

Updateeinstellungen - Neustartoptionen - Zeitpunkt planen: Zeitpunkt planen lässt sich nicht anwählen Schaltfläche ist grau hinterlegt auch die Uhrzeit Es war vorher aktiv, dann habe ich die Uhrzeit...
  • Windows10 / Updates / Neustartoptionen / Zeitpunkt planen

Windows10 / Updates / Neustartoptionen / Zeitpunkt planen: Der Schalter Zeitpunkt planen ist ausgegraut. habe bereits versucht die Gruppenrichtlinien zu ändern wie in Tobias B hat geantwortet am...
  • One-drive business plan 2. Benutzernzahl

One-drive business plan 2. Benutzernzahl: Hallo, kurze Info, ich habe ein Bauunternehmen und da ich bzw. meine mitarbeiter oft auf baustellen unterwegs sind und dort auf diverse dateien...
  • Einstellungen für Upgrates - Zeitpunkte planen und technischer Support

Einstellungen für Upgrates - Zeitpunkte planen und technischer Support: Ich kann seit dem Uprgrade auf Windows 10 weder Zeitpunkte für Upgrades einstellen und damit planen, noch vom technischen Support angerufen...