
Hallo!
Artwork vs. Grafik - Die Vorhaben und ihre Umsetzung!
Zwar liefern wir Ihnen heute keinen direkten Vergleich zweier Ego-Shooter oder Grafik-Engines, sondern wir gehen noch weiter zurück in die Welt der Spielentwicklung. Nach den veröffentlichten Bioshock-Konzeptzeichnungen von heute morgen, haben wir uns gefragt, wie weit sich die Entwickler eigentlich an die vorgegebenen Artworks bei der Herstellung eines neuen Spiels halten. Dazu haben wir uns einige angehende Top-Titel wie Alan Wake, Hellgate: London, Half Life 2: Episode Two und nochmals Bioshock angesehen. Zu welchem Ergebnis wir gekommen sind? Urteilen Sie einfach selbst.
Quelle: game-news.de
Artwork vs. Grafik - Die Vorhaben und ihre Umsetzung!
Zwar liefern wir Ihnen heute keinen direkten Vergleich zweier Ego-Shooter oder Grafik-Engines, sondern wir gehen noch weiter zurück in die Welt der Spielentwicklung. Nach den veröffentlichten Bioshock-Konzeptzeichnungen von heute morgen, haben wir uns gefragt, wie weit sich die Entwickler eigentlich an die vorgegebenen Artworks bei der Herstellung eines neuen Spiels halten. Dazu haben wir uns einige angehende Top-Titel wie Alan Wake, Hellgate: London, Half Life 2: Episode Two und nochmals Bioshock angesehen. Zu welchem Ergebnis wir gekommen sind? Urteilen Sie einfach selbst.
Quelle: game-news.de




Anhänge
-
33,7 KB Aufrufe: 109
-
43,2 KB Aufrufe: 79
-
52,5 KB Aufrufe: 90
-
28,8 KB Aufrufe: 85
-
30,9 KB Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet: