Der PC Games Grafikvergleich!

Diskutiere Der PC Games Grafikvergleich! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo! Artwork vs. Grafik - Die Vorhaben und ihre Umsetzung! Zwar liefern wir Ihnen heute keinen direkten Vergleich zweier Ego-Shooter oder...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Artwork vs. Grafik - Die Vorhaben und ihre Umsetzung!

Zwar liefern wir Ihnen heute keinen direkten Vergleich zweier Ego-Shooter oder Grafik-Engines, sondern wir gehen noch weiter zurück in die Welt der Spielentwicklung. Nach den veröffentlichten Bioshock-Konzeptzeichnungen von heute morgen, haben wir uns gefragt, wie weit sich die Entwickler eigentlich an die vorgegebenen Artworks bei der Herstellung eines neuen Spiels halten. Dazu haben wir uns einige angehende Top-Titel wie Alan Wake, Hellgate: London, Half Life 2: Episode Two und nochmals Bioshock angesehen. Zu welchem Ergebnis wir gekommen sind? Urteilen Sie einfach selbst.

Quelle: game-news.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der PC Games Grafikvergleich!

Der PC Games Grafikvergleich! - Ähnliche Themen

• Stories Untold gratis im Epic Games Store bis 30.05.2019

Stories Untold gratis im Epic Games Store bis 30.05.2019: Schon wieder sind zwei Wochen vergangen, also gibt es für Epic Games Store Kunden und solche die nur auf die kostenlosen Spiele warten, so wie...
  • World of Goo kostenlos im Epic Games Store bis 16.05.2019

World of Goo kostenlos im Epic Games Store bis 16.05.2019: Zwei Wochen sind rum, also gibt es für Epic Games Store Kunden und solche die nur auf die kostenlosen Spiele warten, so wie auch der Verfasser...
  • Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht erneut runtergeladen werden müssen.

Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht erneut runtergeladen werden müssen.: Hallo alle zusammen :) wie oben bereits erwähnt wäre es schön, wenn es dafür eine Möglichkeit geben würde, da meine Leitung nicht sehr schnell...
  • Transistor kostenlos im Epic Games Store bis 02.05.2019

Transistor kostenlos im Epic Games Store bis 02.05.2019: Als Erinnerung weisen wir noch einmal darauf hin, dass Ihr aktuell das SF RPG Transistor kostenlos im Epic Games Store kaufen könnt. Geht dazu bis...
  • Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren

Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren: Ich habe mir den Game Pass auf dem Computer geholt und wollte mir ein paar Spiele runterladen und spielen, jedoch wird mir dies verwährt da kein...