Der neue Video Bereich

Diskutiere Der neue Video Bereich im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Parallel zu den Serverumstellungen wird auch noch an einem weiteren Bereich gearbeitet, der Video Bereich. Wir haben uns entschieden, ein neues...
  • Der neue Video Bereich Beitrag #1
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
8.275
Parallel zu den Serverumstellungen wird auch noch an einem weiteren Bereich gearbeitet, der Video Bereich. Wir haben uns entschieden, ein neues Script zu verwenden. Bisher haben wir auf Clip-Share gesetzt, mussten aber nach einiger Zeit eingestehen, das dieses viel zu viele Bugs hat, unter anderem auch grössere Sicherheitsprobleme. Ich habe nach längerem Suchen das Script [...]

Weiterlesen...
 
Thema:

Der neue Video Bereich

Der neue Video Bereich - Ähnliche Themen

QR-Codes für Webseiten im Vivaldi Browser erstellen - So aktiviert man das Erstellen von QR-Codes: Der Vivaldi Browser ist schon lange kein „Geheimtipp“ mehr und für viele schon seit einiger Zeit die erste Wahl, wenn es um das Installieren eines...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Amazon Prime Video für Kodi unter Windows installieren und korrektes Wiedergabeformat nutzen: So mancher nutzt seinen Windows PC ja mit Kodi auch als Media Center und will auch seinen Amazon Prime Video Account per Plugin verwenden. Das ist...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Oben