Der neue IE7

Diskutiere Der neue IE7 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Servus, ich habe mir nun den IE7 installiert und da ich großer Fan des Winboard update-packs für Windows bin. Wollte ich mal fragen ob sowas auch...
D

dergrüne

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
4
Servus,

ich habe mir nun den IE7 installiert und da ich großer Fan des Winboard update-packs für Windows bin. Wollte ich mal fragen ob sowas auch für den IE7 gemacht wird.

Ich bin leider einer der wenigen Menschen die noch 56k benutzen und habe mehrere Rechner zuhause. Und von daher bin ich immer froh wenn ich bei Freunden mir das Update Pack ziehen kann und dann offline installieren kann.

Gibt es sowas schon für den IE oder wird es sowas geben?

Schönen Tag noch
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand freiwillig (Winboard) die Updates betreffend dem IE7 oder den IE7 selbst in eine Updatepack tut, da der ja die WGA-Aktivierung verlangt.

Ich hoffe es bleibt so, dass in den Updatepacks (Winboard, Winfuture, Winhelpline etc.) diese Updates draussen bleiben. Auch wenn man eine legale Version von Windows hat, geht das M$ überhaupt nix an!!
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Du kannst dir doch den IE 7 ganz einfach komplett downloaden, auf CD brennen oder auf einen USB-Stick speichern - und dann bei dir intallieren - oder nicht?
http://www.winfuture.de/news,28230.html
... oder nicht

Es gibt 2 Varianten des IE7 die derzeit durch Netz "geistern". Eine mit und eine ohne WGA-Überprüfung.
Man muss nur die richtige finden :D

Außerdem war das nur meine persönliche Meinung - ich steh' auf Opera und Firefox. den IE7 hab ich nur deswegen installiert (nicht Standardbrowser) um für andere (beruflich bedingt) nachschauen zu können, wenns wo eckt.

cu
 
G

Gast

Gast
Ich versteh manche Leute echt nicht.
Entweder meckern sie über das SP2, dann über WGA... alles Panikmache!

Mein WinXP war bei meinem Rechner dabei - also legal, und die SB-Version
gibts doch auch schon unter 100 Euro (kostet nicht sehr viel mehr, als
manches Game!). Warum also daran sparen, dass man ein legales System hat?
Ich hab vor MS nix zu verheimlichen!!

Aber das ist nur meine Meinung.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ich versteh manche Leute echt nicht.
Entweder meckern sie über das SP2, dann über WGA... alles Panikmache!

Mein WinXP war bei meinem Rechner dabei - also legal, und die SB-Version
gibts doch auch schon unter 100 Euro (kostet nicht sehr viel mehr, als
manches Game!). Warum also daran sparen, dass man ein legales System hat?
Ich hab vor MS nix zu verheimlichen!!

Aber das ist nur meine Meinung.
Beitrag #2 zu diesem Thema
es geht M$ schlicht und ergreifend nix an!
Wenn ich mir ein Auto kaufe, melde ich das ja auch nicht an den Hersteller;)

Mit Verheimlichen oder Panikmache hat das nix zu tun, sondern ganz einfach nur mit Privatspähre.
Deshalb haben ja viele von 100 Mails ca. 50-70 ungewollte dabei, weil keiner auf seine Privatspähre achtet.
Du läufst ja auch nicht mit einem Namensschild durch die Stadt, oder ?!
 
G

Gast

Gast
Wie surfst du denn dann?
Wie viele Seiten etc. regestrieren deine Systemdaten usw.???
Und was sagst du dann zu den - demnächst erscheinenden - Biomethrischen Ausweisen (hoffe habs richtig geschrieben :blush )
Und hast du nicht vielleicht sogar ne PayBack karte oder Kundenkarte von irgendwem?
Hast du noch nie bei Quelle, Neckermann usw. bestellt??? Außerdem steht doch deine Adresse usw. bestimmt im Telefonbuch oder?
Den gläsernen Bürger gibts doch schon längst!

Von mir aus kann MS ruhig wissen, welche Software ich von ihnen habe, was
solls auch - hm?

Wie oft hast du denn schon Software registrieren müssen? Was wissen die
von dir?

Naja, jedem das seine..... :sing
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
@chris1977ce

steht alles in meinem SYSPROFILE (siehe unten)

trotzdem "kleine" Antwort:
Meine Systemdaten wie du es nennst werden natürlich registriert. IP-Adresse, Browser (Opera, Firefox, IE etc.) Zeit und Seite die ich anwähle.

Im folgenden alles Beispielnamen:
Genau da fängt es schon an. Mein User heißt USER, Mein Netzwerk heißt NETZ, meine Registrationsdaten (für alle Programme) sind SOFTWARE

Viele schreiben hier gutgläubig (Gläserner Bürger) ihre Namen, Adressen und sonst was rein, so dass es für alle erkenntlich ist wer da unterwegs ist ;-)

Biomethrische Ausweise (gilt nur für Reisepass und Führerschein) - bin voll dafür - wenn zeigt man den diese Ausweise. Ja wohl nur Behörden oder ?

Kundenkarte, Quelle, Neckermann - ja natürlich. Aber immer schön ankreuzen, dass die Daten nicht weiterverwendet werden dürfen. Das kann nämlich auch nachvollzogen werden - genauso wie meine Aktivitäten.

Software registrieren (noch NIE). Habe schon in einem anderen Thema geschrieben, dass das Verwenden einer "falschen" Seriennummer legal ist, solange man eine legale Version besitzt. = Umgehen der online-Registrierung

Zum Thema Software: Ich verwende M$ Windows XP Pro und Office 2003 als legale gekaufte Versionen mit "falschen" Seriennummern. Der Rest (alles) ist Freeware oder Opensource (Gimp, Opera, Thunderbird, Firefox, RSSOwl, VLC, AVast! etc. etc.) - man braucht keine Kaufprodukte wenn man wirklich NUR arbeiten will am PC (Kaufrausch, jeder will das gleiche auch wenn illegal ist!)

Wie schon gesagt, keine Panikmache oder Verheimlichung - ES GEHT KEINEN WAS AN! = Privatspähre!

Anmerkung am Schluss: Man weiß trotzdem genug über den anderen, aber halt nicht viel.
 
G

Gast

Gast
Ich will mich ja nicht mit dir Streiten aber....

Software registrieren (noch NIE). Habe schon in einem anderen Thema geschrieben, dass das Verwenden einer "falschen" Seriennummer legal ist, solange man eine legale Version besitzt. = Umgehen der online-Registrierung

...diese Aussage finde ich doch sehr zweifelhaft - oder? Hast du dazu eine
Rechtsgrundlage???

Wie schon gesagt, ich will mich nicht streiten...außerdem kommen wir sehr
weit vom Thema ab... :sing
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ich will mich ja nicht mit dir Streiten aber....

Software registrieren (noch NIE). Habe schon in einem anderen Thema geschrieben, dass das Verwenden einer "falschen" Seriennummer legal ist, solange man eine legale Version besitzt. = Umgehen der online-Registrierung

...diese Aussage finde ich doch sehr zweifelhaft - oder? Hast du dazu eine
Rechtsgrundlage???

Wie schon gesagt, ich will mich nicht streiten...außerdem kommen wir sehr
weit vom Thema ab... :sing
Hast recht, weit weg vom Thema, deshalb nur die Erklärung und dann Schluss mit diesem Thema :D

Rechtsgrundlage = letzte Urheberrechtsnovelle 2005
Grundsätzlich ist es egal mit welcher Seriennummer man ein Programm installiert. Andererseits hat der Hersteller das Recht zu kontrollieren, unter Wahrung des Datenschutzes versteht sich, ob man keine Raubkopie nutzt.

Kontrolle = Dann wenn Verdacht besteht = z.B. Hausdurchsuchung. Wenn man dabei eine Original-Lizenz vorweisen kann ist alles o.k.
 
Thema:

Der neue IE7

Der neue IE7 - Ähnliche Themen

  • Unsicher!! Möchte meine Rechner ganz neu Aufsetzen

    Unsicher!! Möchte meine Rechner ganz neu Aufsetzen: Hallo Leute das ist mal wieder so ein Thema, wo ich mir dur gute alte Zeit mit DOS Win98 usw. zurück wünsche. Mein alter Laptop wurde mit...
  • MS Office 2019 meldet Ungültiger Product Key obwohl neu gekauft?

    MS Office 2019 meldet Ungültiger Product Key obwohl neu gekauft?: Ich kann mein neues Office 2019 nicht registrieren obwohl es eben neu gekauft ist. Der Code wäre angeblich ungültig??? Ist das ein Fehler oder...
  • Alte SSD in neuen PC ohne zu formatieren

    Alte SSD in neuen PC ohne zu formatieren: Guten Abend, ich möchte meine SSD aus meinen alten PC in den neuen übernehmen. Da ich aber viele Apps und Games runtergeladen habe will ich sie...
  • GELÖST Neuer Bug in IE7?

    GELÖST Neuer Bug in IE7?: Hallo, ich habe folgendes Problem in IE7: Ich habe da zwei Registerkarten für die Startseite eingerichtet, aber das tut nichts dazu, denn mit...
  • GELÖST Win. XP nach neu install. IE7 kann nicht install. werden..

    GELÖST Win. XP nach neu install. IE7 kann nicht install. werden..: Hallo zusammen, Ich hab ein riessen Problem. Hab ein Acer Pc hier. Alles neu installiert! Original Windows XP Pro SP1 CD! Nun hab ich noch das...
  • Ähnliche Themen

    Oben