Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com

Diskutiere Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Nach der Aktualisierung von Outlook.com, verlangt Outlook eine Neuverbindung mit dem Server. Bei direkten Konten funktioniert das genau richtig...
M

MS-User

Threadstarter
Nach der Aktualisierung von Outlook.com, verlangt Outlook eine Neuverbindung mit dem Server.
Bei direkten Konten funktioniert das genau richtig also alles was mit *@outlook.* endet.
Bei anderen Adressen wie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erkennt das System das nicht als Outlook.com Konto an.
Daher bietet Microsoft den CNAME Eintrag an, der beim Provider eingetragen werden soll.
CNAME (Alias) autodiscover autodiscover.outlook.com 1 hour

Dieser Eintrag ist hinzugefügt worden und geht auch durch allerdings wird jetzt bei Outlook der Fehler angezeigt:
(Anbieter ist All Inkl)

"Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein."

und somit funktioniert es wieder nicht, leider funktioniert auch die alternative des ActiveSync ebenfalls nicht mehr da sofort wieder die Aufforderung der Neuverbindung kommt.
In der Hilfe steht ebenfalls den bereits geänderten MX Eintrag kontrollieren muss, allerdings wurde dieser nicht geändert und auch nicht im nachhinein, meines Wissens nach hat dies auch darauf keinen Einfluss.
Also worin besteht der Fehler, was ist noch nötig um eine Eigendomain Adresse die ein Outlook.com Konto ist, mit Outlook 2016 als Exchange Konto einzurichten?

Thema:

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com

Sucheingaben

der name stimmt mit keinem namen in der

,

outlook der name stimmt mit keinem namen

,

microsoft outlook der name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein

,
outlook der name stimmt mit keinem namen in der adressliste outlook 2016

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com - Ähnliche Themen

• Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern?

Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern?: Ich hab meine Konten am PC nicht mit MS verbunden. Ich habe zwei Konten eingerichtet, eines davon als Administrator. Nun möchte ich die Namen...
  • Namen Administratorkontos ändern

Namen Administratorkontos ändern: Ich habe einen neuen Windows 10 Pro PC aufgesetzt. Dabei habe ich irrtümlich die eMailadresse des Nutzers als Namen vergeben. Es gibt sonst kein...
  • Incorrect folder name 'C:', how to fix it

Incorrect folder name 'C:', how to fix it: Hallo, I have a backup of my old HDD drive saved on an external HDD with the following path: 'F:\T440P\C:', and yes, it is correct, the backup...
  • Namen des Computers

Namen des Computers: Wie und wo kann ich den Namen des Laptops ändern ? Betriebssystem Windows 10 Wie und wo kann ich den Namen des Administrators ändern ...
  • Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste überein."

Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste überein.": Kann mich nicht bei Outlook anmelden "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressleiste überein." Hallo liebe Community, habe mich heute...