Der Mann das Wesen :-)

Diskutiere Der Mann das Wesen :-) im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Als Mann hat man nichts vom Leben! Wird er geboren...
M

MGWIESEL

Threadstarter
Als Mann hat man nichts
vom Leben!

Wird er geboren,
gratuliert man der Mutter,
heiratet er, bewundert man die Braut,
wird er Vater, bekommt die Frau die Blumen,
Stirbt er, verjubelt seine Witwe die Rente.

lawinchen

lawinchen

Das ist eine Website!! Reicht das Furba?

Ne Ich vermute, (habe aber zuwenig zeit das zu kontrollieren) Wenn du die beiden Ziffern von der Zahl abziehst kommst du immer auf ein Resultat:
12-1-2=9
13-1-3=9
83-8-3=72
Du kommst pro Zehner gruppe immer aufs gleiche Resultat, und dieses ist immer ein Vielfaches von 9 Und alle diese Zahlen haben die gleichen Symbole!!

Also- nix Hellsehen!!

F

Furba

@lawinchen
schade :( dachte schon das ich damit hausieren gehen könnte :wut , da sich auf das "traum job" angebot etliche winboarder sich gemeldet haben und ich den job nicht bekommen habe :motzen !

:rock

lawinchen

lawinchen

Sorry Furba!
aber Hey, du könntest meine Nippel erigiert halten!! :sing ich seh auch fast so geil aus!! Hab nur etwas kleinere Brüste (wie sich das gehört für ein Männchen)

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Leute

Du kommst pro Zehner gruppe immer aufs gleiche Resultat, und dieses ist immer ein Vielfaches von 9 Und alle diese Zahlen haben die gleichen Symbole!!
Kluges Kerlchen, unser Lawinchen :repect !!

Mit kurzem, analytischen Ueberlegen hat er die Sache durchblickt. :aha

Grüsse

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Originally posted by lawinchen@14.03.2003, 09:43
Das ist eine Website!! Reicht das Furba?

Ne Ich vermute, (habe aber zuwenig zeit das zu kontrollieren) Wenn du die beiden Ziffern von der Zahl abziehst kommst du immer auf ein Resultat:
12-1-2=9
13-1-3=9
83-8-3=72

Also- nix Hellsehen!!
Gut gedacht lawinchen. Mathematisch gesehen siehts ja so aus:

Eine zweistellige Zahl bestehend aus 2 Ziffern, a und b:
also: z = 10*a + b.

Ziehe nun die vorkommenden Zahlen ab, also:
z - a - b = ( 10*a + b ) - a - b = 9 * a

Ergo: es kommt immer ein vielfaches von 9 heraus.
Beachte: da a nicht 10 sein darf (sonst gibst ja eine 3stellige Zahl), gibt das Ergebins nie 90, darum hat 90 auch ein anderes Symbol als die anderen 9er-Zahlen.

lawinchen

lawinchen

Ich wollte es ja nicht gleich übertreiben!! :D
Ja ok! Hast ja recht! Aber ich hab halt nur kurz zeit gehabt! :(
Aber dreh mir nie den Rücken zu!! (hier sollte ein Messerstecher-Smiley sein)

F

Furba

@lawinchen
danke nein :cheesy. ich bevorzuge aber etwas handfestes (die von meiner freundin :cool ). danke für die aufklärung, suchte schon überal nach kammeras :D

:repect

Thema:

Der Mann das Wesen :-)

Der Mann das Wesen :-) - Ähnliche Themen

• Kann mann gekaufte Produkte auf ein anderes Microsoft acc. übertragen ?

Kann mann gekaufte Produkte auf ein anderes Microsoft acc. übertragen ?: Guten Abend, ich wollte mal fragen ob es möglich ist etwas was ich gekauft habe auf ein anderen Account zu übertragen, denn leider habe ich...
  • Hardware getauscht , Müll Mann profil

Hardware getauscht , Müll Mann profil: Hallo , habe meine hardware gewechselt ( mainboard , cpu und ram . Jetzt ist der windows key nicht mehr gültig und mein benutzer name hat sich...
  • Wie kann mann mehrere Seiten als ein Dokument scannen?

Wie kann mann mehrere Seiten als ein Dokument scannen?: Als Anwendersystem benutzen wir Windows 10. Momentan haben wir das Problem, das jede Seite einzeln gescannt werden kann, sich aber nicht in einem...
  • warum kann mann bei verschiedenen Spielen keine Überweisung tätigen und hat nur zwei möglichkeiten e

warum kann mann bei verschiedenen Spielen keine Überweisung tätigen und hat nur zwei möglichkeiten e: Beim Spiel Hidden City of Mysterie hat man nur zwei Möglichkeiten zu zahlen Pay Pal oder Kreditkarte aber keine Überweisung
  • Mein Mann hat Dateiendungen gelöscht

Mein Mann hat Dateiendungen gelöscht: Hallo zusammen, mein Mann hat im Lösch-Wahn über die Registry im CC Cleaner einen Haufen Dateierweiterungen gelöscht. Unter anderem die lnk...