Der Mann Braucht Eine Frau An Seiner Seite!

Diskutiere Der Mann Braucht Eine Frau An Seiner Seite! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Das ist der beweis das jeder Mann eine Frau an seiner Seite braucht! ABER: Soll nicht heissen das man mit einer Frau jede Kurve kriegt! *allesKlar?*:D
  • Der Mann Braucht Eine Frau An Seiner Seite! Beitrag #1
P

Phraser

Threadstarter
Das ist der beweis das jeder Mann eine Frau an seiner Seite braucht!
ABER: Soll nicht heissen das man mit einer Frau jede Kurve kriegt! *allesKlar?*:D

277624643ff438eb03.jpg

• Der Mann Braucht Eine Frau An Seiner Seite! Beitrag #2
Uese

Uese

WB Wiki - Team
in dieser Situation ist aber entscheidend, dass die Frau auf der richtigen Seite ist!:D

• Der Mann Braucht Eine Frau An Seiner Seite! Beitrag #5
L

Lenny

Gast
Warum steht das nicht unter Witze ? ;)

In Deutschland wäre unsere Polizei bei diesem Tatbestand schon Amok gelaufen, Oma und Opi würden schon hinter Gittern sitzen :D

Thema:

Der Mann Braucht Eine Frau An Seiner Seite!

Der Mann Braucht Eine Frau An Seiner Seite! - Ähnliche Themen

Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter": Guten Morgen. Ich/Wir bekommen seit Tagen immer wieder Anrufe von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Wir...
email adresse bei Facebookpost verstecken: @ all, ich habe mal wieder eine Frage an Euch und hoffe auf Hilfe ;-) Seit geraumer Zeit nutze ich Facebook als Plattform um meine deutschen...
Windows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahren: Guten Abend erstmal, Windows braucht bei mir deutlich länger zum hochfahren, als üblich. Das Problem habe ich seit ~Juli, hat sich aber seit dem...
Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand mit meinem Anliegen helfen? Bitte habt Nachsicht mit mir sollte ich nicht ganz korrekte Terminologien...
Oben