Der Mann Braucht Eine Frau An Seiner Seite!

Diskutiere Der Mann Braucht Eine Frau An Seiner Seite! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Das ist der beweis das jeder Mann eine Frau an seiner Seite braucht! ABER: Soll nicht heissen das man mit einer Frau jede Kurve kriegt! *allesKlar?*:D

Phraser

Threadstarter
Das ist der beweis das jeder Mann eine Frau an seiner Seite braucht!
ABER: Soll nicht heissen das man mit einer Frau jede Kurve kriegt! *allesKlar?*:D

277624643ff438eb03.jpg

Uese

WB Wiki - Team
in dieser Situation ist aber entscheidend, dass die Frau auf der richtigen Seite ist!:D

L

Lenny

Gast
Warum steht das nicht unter Witze ? ;)

In Deutschland wäre unsere Polizei bei diesem Tatbestand schon Amok gelaufen, Oma und Opi würden schon hinter Gittern sitzen :D

Thema:

Der Mann Braucht Eine Frau An Seiner Seite!

Der Mann Braucht Eine Frau An Seiner Seite! - Ähnliche Themen

Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter": Guten Morgen. Ich/Wir bekommen seit Tagen immer wieder Anrufe von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Wir...
email adresse bei Facebookpost verstecken: @ all, ich habe mal wieder eine Frage an Euch und hoffe auf Hilfe ;-) Seit geraumer Zeit nutze ich Facebook als Plattform um meine deutschen...
Windows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahren: Guten Abend erstmal, Windows braucht bei mir deutlich länger zum hochfahren, als üblich. Das Problem habe ich seit ~Juli, hat sich aber seit dem...
Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand mit meinem Anliegen helfen? Bitte habt Nachsicht mit mir sollte ich nicht ganz korrekte Terminologien...
Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein: Ich fahre Window 10 - neueste Version ( 2004 - Betribssystem Build 19041.450 ) AMD Ryzen 1800X 32 MB RAM. ASRock Mainboard. (Um es vorweg zu...
Oben