Der liebe Herr Pfarrer....

Diskutiere Der liebe Herr Pfarrer.... im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Eine attraktive Frau hat sich für tagsüber, wenn der Mann bei der Arbeit ist, einen Lover angelacht. Der 9-jährige Sohn kommt unerwartet nach...
Operator

Operator

Threadstarter
Eine attraktive Frau hat sich für tagsüber, wenn der Mann bei der Arbeit ist, einen Lover angelacht. Der 9-jährige Sohn kommt unerwartet nach Hause. Sie schließt den Jungen ins Abstellkämmerchen. Da kommt plötzlich auch noch der Ehemann unerwartet und viel zu früh nach Hause. Also steckt sie auch noch den Lover ins Abstellkämmerlein.
Junge: „Dunkel hier drin.“
Lover: „Ja.“
Junge: „Ich habe einen Fussball.“
Lover: „Schön.“
Junge: „Willst Du ihn kaufen.“
Lover: „Nein, danke.“
Junge: „Mein Vater ist da draußen.“
Lover: „O.k. Wie viel willst Du?“
Junge: „50 Euro.“
Einige Wochen später passiert es wieder, und der Junge und der Lover befinden sich im Abstellkämmerlein:
Lover: „Ja.“
Junge: „Ich habe Fussballschuhe.“
Lover: „Wie viel?“
Junge: „150 Euro.“
Lover: „Einverstanden.“
Der Vater des Jungen erkundigt sich nach dem vermissten Fussball und den Schuhen. Der Junge behauptet: „Hab ich verkauft.“
Vater: „Wie viel hast Du dafür gekriegt?“
Junge: „200 Euro.“
Vater: „Das ist schrecklich, seine Freunde so über den Tisch zu ziehen. Das ist das Vielfache vom Kaufpreis. Du gehst sofort zur Beichte!“
In der Kirche angekommen bugsiert der Vater den Sohn ins Beichthäuschen und wartet draußen.
Pfarrer: „Oh nein, fängst Du schon wieder damit an...“

Thema:

Der liebe Herr Pfarrer....

Der liebe Herr Pfarrer.... - Ähnliche Themen

• Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regle

Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regle: Hallo liebe Community, seit dem Oktober Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regler für die Bildschirmhelligkeit. Auch die...
  • iOS 12: Update sofort installieren oder lieber abwarten - Pro und Contra im Überblick - UPDATE

iOS 12: Update sofort installieren oder lieber abwarten - Pro und Contra im Überblick - UPDATE: 17.09.2018, 10:28 Uhr: Ab heute Abend wird die neuste Version von Apples mobilem Betriebssystem verteilt. Das weckt bei den Nutzern von iPhone und...
  • Samsung: erste 8K-Fernseher ab Oktober - kaufen oder lieber abwarten?

Samsung: erste 8K-Fernseher ab Oktober - kaufen oder lieber abwarten?: Auf der gestern beendeten IFA in Berlin haben diverse Hersteller, darunter LG und Sharp, ihre ersten mehr oder weniger serienreifen TV-Geräte mit...
  • Leisure Suit Larry Teil 1 bis 6, Yacht nach Liebe und Magna Cum Laude für 3.67€ auf GOG

Leisure Suit Larry Teil 1 bis 6, Yacht nach Liebe und Magna Cum Laude für 3.67€ auf GOG: Es gibt Videospiel-Helden die sollte man kennen, oder man kennt sie auch wenn man sie nicht kennen will, und zu denen gehört mit Sicherheit der...
  • Windows Defender oder lieber Drittanbieter

Windows Defender oder lieber Drittanbieter: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren eigentlich zufriedener Kaspersky Nutzer, jedoch habe ich nun vermehrt erfahren, dass einige Software auch...