GELÖST Der Konverter mswrd632.wsp kann von Word nicht gestartet werden

Diskutiere Der Konverter mswrd632.wsp kann von Word nicht gestartet werden im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, auf einem PC mit XP und Office 2007 Express (oder wie auch immer es heißt - die billigste Version die man sich im Laden kaufen kann, wo...
E

ekr

Threadstarter
Hallo,

auf einem PC mit XP und Office 2007 Express (oder wie auch immer es heißt - die billigste Version die man sich im Laden kaufen kann, wo nur Word, Excel, Notes und irgendwas anderes drin ist) erhält jemand regelmässig die Meldung "Der Konverter mswrd632.wsp kann von Word nicht gestartet werden" beim Öffnen von Dateien, aber oft funktioniert es dann, wenn er es nochmal probiert.

Der Mann hat evtl. noch Dokumente, die von alten Word-Versionen (durchaus auch bis zurück zu Word 6) gemacht worden sein könnten.

Ich arbeite selbst nicht mit Office 2007 und kenne diese Meldung nicht -auch Tante Gugel weiß damit nicht wirklich etwas anzufangen.

Könnt ihr mir helfen? Woran kann das liegen, und wie kann man es wegmachen, d.h. kann man mswrd632.wsp evtl. irgendwo bekommen und nachinstallieren?

Danke!

E

ekr

Threadstarter
Oh Mann, :wut danke. Wie peinlich, ich könnte schwören, vorhin *genau das* gesucht zu haben ohne nennenswerte Treffer.

http://blogs.technet.com/wordonenotesupport/archive/2009/12/10/when-opening-the-word-document-users-are-getting-error-word-cannot-start-the-convertor-mswrd632-wpc-or-cannot-load-word-for-windows-6-0-files.aspx klingt vielversprechend, werde ich dann beim nächsten Besuch dort probieren.

Thema:

Der Konverter mswrd632.wsp kann von Word nicht gestartet werden

Sucheingaben

konverter mswrd632

Der Konverter mswrd632.wsp kann von Word nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

• Windows 10 Konverter für viele Einheiten nutzen? So einfach geht es mit dem Windows 10 Rechner!

Windows 10 Konverter für viele Einheiten nutzen? So einfach geht es mit dem Windows 10 Rechner!: Wenn es um Umrechnung verschiedene Werte geht suchen User viele gerne schnell Online nach einem Konverter. Ein Tool zum Einheiten umrechnen hat...
  • GELÖST Untertitel SRT Konverter zu Farblos...

GELÖST Untertitel SRT Konverter zu Farblos...: Hallo Liebes Winboard Team und User, Ich habe lange in Internet mit Google nach einen Programm gesucht das eine SRT die mit HTML Codes ist in...
  • Software zur Konvertierung von HTML zu CSV gesucht

Software zur Konvertierung von HTML zu CSV gesucht: Hallo zusammen, ich habe knapp 50.000 HTML Dateien, die ich allesamt zu einer CSV-Datei konvertieren möchte. Kennt Ihr eine Software, die diesen...
  • Word 2016, Word Dokument lässt sich nicht öffnen. Konverter???

Word 2016, Word Dokument lässt sich nicht öffnen. Konverter???: Word Dokument lässt sich nicht öffnen, wenn ich es vom Mail aus öffnen will. Die Rede ist von einem Konverter oä. Lilo
  • PDF to Word Converter als FREEWARE

PDF to Word Converter als FREEWARE: Hallo Ich möchte PDF to WORD konvertieren suche nach einem guten PDF-to-Word-Converter als FREEWARE. Ich habe zwar hier was gefunden...