Der jodel Sex

Diskutiere Der jodel Sex im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; GOIL :) SAUGEN :)
M

MGWIESEL

Also wenn des der Mitm Bulli is dann lohnt sich das Saugen wirklich :D :hehe

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hey Leute

Seid Ihr auch so überbeschäftigt heute oder habt Ihr auch NULL BOCK zum Bügeln?? :bah :nixweis

Gruss

smueri

smueri

SPONSOREN
ganz geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab tränen in den augen vor lachen !!!!!!!!!!!!!!!

M

MGWIESEL

Bügeln!!!!!! was ist das?

M

MGWIESEL

arbeiten!!!! sorry das kenn ich auch nicht :D in meinem Wörterbuch hab i au nix gefunden :nana

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Also ich kenn 'Bügeln' auch noch als Synonym für was anderes, was man nicht umbedingt bei der Arbeit macht, sondern eher zuhause mit der Frau oder Freundin ... ;)

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

@uese

tja da siehste mal ich hab Urlaub. Muss insgesamt noch zweieinhalb Wochen schaffen, danach sehe ich mein Lehrbetrieb nie wieder. Gehe danach ein Jahr auf ne Schule, bei der man ja bekanntermaßen sowieso mehr Urlaub als Schule hat. Gut... Ok... danach heists Bund... mist :angry: :sneaky :D

greetz
gnoovy

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@BeyondTheSilence

Also in meinem Umfeld meint man was seriöses, wenn man von Bügeln redet :pfeifen
(ich kann ja nichts dafür, dass es mit "....geln" endet :D )

@Gnoovy

Schule und viel Ferien ist sehr gut!
:hm BUND :aah

Ich bin heilfroh, dass ich mit diesem Verein nichts mehr am Hut habe!

schönes week-end

M

MGWIESEL

Jaja der Bund :-) da war ich auch bei dem Verein :D soll ich mich jetzt outen und sagen das ich da etwas länger war :hm nö lieber nicht :nana

Thema:

Der jodel Sex

Der jodel Sex - Ähnliche Themen

• Sex-Url-Pishing, benötige Hilfe

Sex-Url-Pishing, benötige Hilfe: Mich macht gerade einiges ratlos, was damit tun und weiss jedoch nicht, ob hier die Möglichkeit zum beantworten ist: auf meinem Blog, der bei...
  • The Witcher 2 - Mehr Sex für Australien, GOG erfasst keine IP-Adressen

The Witcher 2 - Mehr Sex für Australien, GOG erfasst keine IP-Adressen: Hallo. Bei der Online-Plattform Good Old Games können die Käufer ihren Standort ab sofort selbst angeben und auf diese Weise Beschränkungen für...
  • The Witcher 2: Assassins of Kings - Zu viel Sex für Australien

The Witcher 2: Assassins of Kings - Zu viel Sex für Australien: Hallo. Die australische Version des Rollenspiels The Witcher 2: Assassins of Kings musste leicht verändert werden - wegen einer Sexszene. Erst...
  • Dragon Age 2 - Mit Sex und Gewalt in den USA erst ab 17

Dragon Age 2 - Mit Sex und Gewalt in den USA erst ab 17: Hallo, Die amerikanische Rating-Agentur ESRB hat Dragon Age 2 mit der Altersempfehlung »Mature« eingestuft. Das amerikanische Rating-Board...
  • Die Sims 3: Traumkarrieren - Video: Parodie von Sex and the City

Die Sims 3: Traumkarrieren - Video: Parodie von Sex and the City: Hallo Publisher Electronic Arts nimmt mithilfe eines neuen Videos von Die Sims 3: Traumkarrieren den Film Sex and the City 2 auf den Arm...