Der IT-Pro zu Hause: Windows 7-Heimnetzgruppen einrichten

Diskutiere Der IT-Pro zu Hause: Windows 7-Heimnetzgruppen einrichten im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Haben Sie schon einmal versucht, in Ihrem Heimnetzwerk Dateien freizugeben, fanden dann aber das Konfigurieren von Ordnerberechtigungen und...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Haben Sie schon einmal versucht, in Ihrem Heimnetzwerk Dateien freizugeben, fanden dann aber das Konfigurieren von Ordnerberechtigungen und Benutzerkonten zu frustrierend? Damit sind Sie nicht allein. Solche Arbeiten können erfahrene IT-Profis und private Computerexperten gleichermaßen zur Verzweiflung bringen. Heimnetzgruppen vereinfachen die Freigabe von Dateien und Druckern für mehrere Computer unter Windows 7 in Ihrem Heimnetzwerk.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee449421(WS.10).aspx&&HL=124869&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Der IT-Pro zu Hause: Windows 7-Heimnetzgruppen einrichten

Der IT-Pro zu Hause: Windows 7-Heimnetzgruppen einrichten - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen

Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen: Wie kann ich Updatewartezeit von Windowsupdates auf 0 setzen. Die steht immer auf 7 Tage. Ich dann dies zwar auf den nächsten Tag stellen, aber am...
  • Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint...
  • Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
  • Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
  • Windows 8 Pro Key für Windows 10 nutzen ?

Windows 8 Pro Key für Windows 10 nutzen ?: Auf meinem alten PC war Windows 7 drauf. Dann habe ich Windows 8 Pro gekauft und den PC aktualisiert. Dann habe ich kostenlos von Windows 8 Pro...