Der ist gut :)

Diskutiere Der ist gut :) im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Heute Morgen war ich beim Bäcker. War 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Heute Morgen war ich beim Bäcker. War 5 Minuten im Laden drin. Als
ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen
Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm,
Puppe, kannst du einem Kerl wie mir nicht mal eine Pause gönnen?"
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Also nannte
ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann
ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben! Also
nannte ich sie eine blöde Schlampe. Da begann sie ein drittes
Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je
mehr ich sie beleidigte, je mehr Tickets schrieb sie aus. Mir war
das egal..... mein Auto war ja um die Ecke geparkt......

darkside2k

darkside2k

:D hahahaha

Andy

Andy

Administrator
Team
:repect

H

Hexemer

Originally posted by Pascal@26.03.2003, 08:47
Heute Morgen war ich beim Bäcker. War 5 Minuten im Laden drin. Als
ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen
Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm,
Puppe, kannst du einem Kerl wie mir nicht mal eine Pause gönnen?"
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Also nannte
ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann
ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben! Also
nannte ich sie eine blöde Schlampe. Da begann sie ein drittes
Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je
mehr ich sie beleidigte, je mehr Tickets schrieb sie aus. Mir war
das egal..... mein Auto war ja um die Ecke geparkt......
*rofl* :D :repect

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Leute

Soeben ist bei mir noch einer angekommen:

Fünf Deutsche kommen in einem Audi Quattro an die Grenze nach Italien.
Der italienische Grenzer sagt: "Es ist illegal, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen." Fragt der Deutsche: "Äh was ist daran illegal?" "Quattro bedeutet vier." sagt der Grenzer. "Aber Quattro ist doch nur der Name des Autos!" beharrt der Deutsche. "Hier, schauen Sie in die Papiere: das Fahrzeug ist dafür zugelassen, fünf Personen zu befördern." Der Beamte sagt: "Das können Sie mir nicht weismachen, Quattro bedeutet vier! Sie haben fünf Leute in diesem Auto, also haben Sie das Gesetz gebrochen!" "Sie Idiot", schreit der Deutsche, "holen Sie mir Ihren Vorgesetzten, ich möchte mit jemand sprechen, der etwas intelligenter ist!" "Sorry" sagt der Grenzer, "er kann nicht kommen. Er ist beschäftigt mit zwei Typen in einem Fiat Uno."

Gruss

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Leute

Nachschub....

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" sagt der eine Polizist zur ihr. Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie. "Moment mal", wendet der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?" "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln durch die Astlöcher im Bretterzaun in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er". Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen ja nicht alle..."

Anmerkung: Aber das tut doch weh!!!! :D

Gruss

Thema:

Der ist gut :)

Der ist gut :) - Ähnliche Themen

• Lautstärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner

Lautstärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner: Hallo Ich habe einen neuen Acer pc unter windows 10 bei saturn vor 6 wochen gekauft, trotz aller versuche u. you tube hilfen ist der Ton, die...
  • Lautsärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner

Lautsärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner: Hallo Ich habe einen neuen Acer pc unter windows 10 bei saturn vor 6 wochen gekauft, trotz aller versuche u. you tube hilfen ist der Ton, die...
  • Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?

Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
  • Die Redaktion macht Kurzurlaub bis zum 31.07.2020 - Erholt Euch auch gut und bleibt gesund!

Die Redaktion macht Kurzurlaub bis zum 31.07.2020 - Erholt Euch auch gut und bleibt gesund!: Hier nur ein kleiner Hinweis in eigener Sache und ohne Inhalt, aber wie jedes Jahr gibt es nun eine kleine Sommerpause, denn auch so eine Reaktion...