Der Ich-Will-ein-Handy/Prämie-ohne-Fixkosten-Thread

Diskutiere Der Ich-Will-ein-Handy/Prämie-ohne-Fixkosten-Thread im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi ich lese in diversen Blogs immer wieder von diesen Angeboten bei der man ein Handy/Prämie kostenlos bzw. sehr günstig bekommet, indem man ein...
N

nambrot

Threadstarter
Hi
ich lese in diversen Blogs immer wieder von diesen Angeboten bei der man ein Handy/Prämie kostenlos bzw. sehr günstig bekommet, indem man ein oder zwei Verträge abschließt die Grundgebühr aber immer per Auszahlung quasi erlassen bekommt.
Nun ja, nun hab ich mich entschieden sowas auch mal auszuprobieren.
Die Anbieter schaffen dass ja vorallem in dem sie satte Provisionen on TMobile und co bekommen.
Aber es gibt doch auch Nachteile:
Man muss vieles selber kündigen. Oft werden einfach zusatzoptionen hinzugebucht, die zwar am Anfang kostenlos sind aber später dann etwas kosten. Oder man muss eine SMS mit "AP frei" schickn damit man auch keine Anschlussgebühr zahlen muss.
Ich möchte nun einen Thread aufmachen in der man vielleicht ein paar gute Angebote posten kann, inklusive Rechnung und zu beachtende Optionen vielleicht.
Obwohl ich nicht allzuviel Erfahrung habe möchte ich trotzdem mal mit einem Angebot anfangen, nicht on den konventionellen Anbietern wie eteleon, sparhandy oder getmobile:
http://www9.picfront.org/picture/AcsbzrZXY/img/Bild.jpg
Hier erhält man 2 SonyEricson K800i für effektive 80 €:

2 verträge x 24 Monate x 10 € = 480 € - 400 €= 80€
Evtl. interessant ist auch die WunschvorwahlFlatrate mit der man in die Vorwahl seiner Wahl kostenlos telefonieren kann.
Aufpassen muss man warscheinlich auf die Anschlussgebühr-SMS sowie Zusatzoptionen. Ansonst fiel mir bei der Recherche über den Anbieter tema GmbH oder handyservice.de nichts auf.
Was haltet ihr von dem Angebot bzw. habt ihr noch weitere?

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo,
ich habe privat den Tarif "FAIRPLAY" von T-Mobile Austria; € 25,-/Monat, 1000 Freiminuten ist T-Mobile Netz, 1000 Freiminuten ins Festnetz, 1000 Freiminuten zur T-Mobile Box und pauschal 1000 Freiminuten in alle anderen österr. Mobilfunknetze (alles pro monatlicher Abrechnungsperiode); pro SMS 25 Cent.
Ich bin mit diesem Tarif sehr zufrieden.

Für fleißige SMS Schreiber gibt es auch noch den Tarif "FAIRPLAY Plus"; der kostet € 35,-/Monat und beinhaltet zusätzlich zu den o.e. Leistungen auch noch 1000 SMS.
Diesen Tarif brauche ich aber nicht; ich schreibe ca 1 - 5 SMS pro Monat.

Thema:

Der Ich-Will-ein-Handy/Prämie-ohne-Fixkosten-Thread

Oben