Der Herr der Ringe Die Eroberung: Die Systemanforderungen

Diskutiere Der Herr der Ringe Die Eroberung: Die Systemanforderungen im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Knapp eine Woche vor der Veröffentlichung von Der Herr der Ringe: Die Eroberung hat der Publisher Electronic Arts die offiziellen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

0x600.jpg

Knapp eine Woche vor der Veröffentlichung von Der Herr der Ringe: Die Eroberung hat der Publisher Electronic Arts die offiziellen Systemanforderungen für das Actionspiel enthüllt. Demnach benötigen Sie mindestens einen Prozessor mit 2,4 GHz, 1 GByte Arbeitsspeicher sowie eine Grafikkarte mit Pixel Shader 3.0 sowie 256 MByte Videospeicher. Zudem sollten Sie 6 GByte freien Platz auf Ihrer Festplatte haben und eine DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

H

HWFlo

Im Prinzip ja.
Leider kommt es aber auch immer wieder vor das bei den Anforderungen untertrieben wird.
Da kann man nur abwarten.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Wenn jemand mit diesen Mindestvoraussetzungen das Spiel zockt wird er wohl mit ein paar kleineren Problemen zu kämpfen haben.

Thema:

Der Herr der Ringe Die Eroberung: Die Systemanforderungen

Der Herr der Ringe Die Eroberung: Die Systemanforderungen - Ähnliche Themen

• Hallo Herr Orndorff

Hallo Herr Orndorff: Och will wieder in die lehrkategorie zu dir. Meld dich 30983393 nanon
  • Sehr geehrte Damen und Herren

Sehr geehrte Damen und Herren: Ich hab das Problem dass ich weder den Code über E-Mail Adresse bekomme noch über die Handynummer. Ich hab es so oft versucht, aber es geht nicht...
  • e-mail center ? wie kann Herr Pohl seine E-Mails abrufen?

e-mail center ? wie kann Herr Pohl seine E-Mails abrufen?: e-mail center ? wie kann Herr Pohl seine E-Mails abrufen?
  • sehr geehrte damen und herren

sehr geehrte damen und herren: sehr geehrte damen und herren sollten sie mein outlook nicht wieder in den alten zustand versetzen und die **** mit den adblockern sein lassen...
  • Herr

Herr: Meine Webseite hat sich sehr verkleinert,wie kann ich sie wieder vergrößern bei Windows 8.1