Der große Dsl Geschwindigkeitstest (neu)

Diskutiere Der große Dsl Geschwindigkeitstest (neu) im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Also für mich fällt dieser Test ja aus,aber probiert ihr doch mal und schreibt ob er was taugt und vielleicht ein Screenshoot mit dabei? :D...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
ip-adresse1.gif

Also für mich fällt dieser Test ja aus,aber probiert ihr doch mal und schreibt ob er was taugt und vielleicht ein Screenshoot mit dabei? :D

http://dsl-speedtest.computerbild.de/

Eine Bitte:
postet mal alle Links hier rein was mit Geschwindigkeitsmessung zu tun hat,ich sammel gerne Links und möchte die später dann mal testen wenn ich wieder Dsl habe.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
anscheinend nicht brauchbar ....

Download zu langsam. Upload passt.

Optisch kommt mir die Seite sowieso von www.wieistmeineip.de abgeschaut :(

PS: Offtopic: Ubuntu 7.10 LiveCD ist geil :up ... WindowsVista-Netz wird automatisch erkannt und alles andere auch

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mike,welche Firefoxversion verwendest du,das du da rechts oben ne Uhr hast und warum wird bei dir der Ping nicht angezeigt? :confused

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Achso alles klar,aber dennoch wird bei manchen Seiten der Ping nicht angezeigt obwohl man es angeklickt hatte,das war bei mir oft so bei Tiscali/Freenet.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Hab auch mal den Test gemacht
cb Speedtest.jpg

Erli :cool

D

dlonra

Hier mein Ergebnis (FREENET :D )

Unbenannt.PNG

Wenn ich zwei Sachen mit Download Manager Wellget lade komme
ich insgesamt auf 340kbyt/sec also 100 mehr.
Fragt nicht wieso ist aber so, zumindest die ersten 5-10 Minuten.

@Mike
Ubuntu kann besser mit Windows Netzwerken umgehen wie Windows
selber, so zumindest bei mir, da findet das eine Windows das
andere nich mehr, deshalb hab ich auch dualboot mit Ubuntu. :blush

S

SpotBLN

Standort
BLN
Meine Verbindung: :blush

speedtest02.jpg
(Alice Deluxe 16000)

Gruß Spotbln

B

bluefisch200

Auch ma gemacht^^
Wiso eigentlich im Testforum?

Anhänge

B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
Bei mir stimmen die Messergebnisse nie.
Entweder ist der Download zu niedrig und der Upload zu hoch(unmöglich)
Oder eben umgekehrt(ebenfalls unmöglich)

Das einzige, dass für mich zählt ist die Downloadrate, die mir mein Firefox zeigt und wichtiger: der Ping in Spielen.
Mein Ping ist durchschnittlich zwischen 5-15

Viele meiner Freunde haben DSL 6000 oder 16000 und alle haben einen schlechteren Ping(um die 40 aufwärts) als ich mit QSC`s QDSL Home 2 MBit

Hocke

Thema:

Der große Dsl Geschwindigkeitstest (neu)

Der große Dsl Geschwindigkeitstest (neu) - Ähnliche Themen

• Explorer soll nur Name, Größe, Geändert und Typ anzeigen

Explorer soll nur Name, Größe, Geändert und Typ anzeigen: Hallo Experten, wenn ich mein Handy an den PC anschließe dann sehe ich immer Spalten, welche ich nicht haben will, wie z.B. Titelnummer...
  • Maximale Größe von Desktop Icons anpassen?

Maximale Größe von Desktop Icons anpassen?: Hallo Bastler! Ich will für eine Anwendung verschiedene Icons machen, die dann aber allein auf einem Desktop zu sehen sein sollen. Damit man das...
  • Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht

Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht: Mein PC mit Win 10 ist auf aktuellem Update-Stand. -> Nach fast jedem Einschalten bzw. dem Hochfahren nach dem Energiesparmodus ist alles, was...
  • Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System: Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System – Fehlermeldung wird angezeigt...
  • DSL: Droht das Kartell der Großen?

DSL: Droht das Kartell der Großen?: Der deutsche DSL-Markt ist in heller Aufruhr. Auslöser ist ein neues Breitband-Vorprodukt der Telekom. Bei "DSL Net Rental" geht es – wie bei...