Der gleiche Port?

Diskutiere Der gleiche Port? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Mein Bruder und ich haben beide Teamspeak installiert. Mein Bruder ist direkt im Internet und ich über seinen pc durchs Netzwerk. Wenn wir...
R

RiDeR

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
18
Hallo

Mein Bruder und ich haben beide Teamspeak installiert. Mein Bruder ist direkt im Internet und ich über seinen pc durchs Netzwerk. Wenn wir jetzt aber beide in Teamspeak sind, dann hackt das, weil wir wohl denselben Port benutzen...

Kann man da irgendwas machen?

Vielen Dank!
 
virus

virus

Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
214
du müsstest im progi den port ändern und auf der kiste deines bruders eine weiterleitung des "neuen" ports machen, ansonnsten weiss die kiste von deinem bruder nicht wirklich welche daten zu welcher kiste gehören... gibt weitere möglichkeiten, die jedoch hardware benötigen....
 
R

RiDeR

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
18
Nee das kann man in dem Programm nicht ändern....
 
Thema:

Der gleiche Port?

Der gleiche Port? - Ähnliche Themen

2 x Router im selben LAN, jedoch kein Zugriff auf Geräte: Hallo Gemeinde, folgendes Setup: 1. Router 10.0.0.138 (echtes Internet) 2. Router 10.0.0.1 (nur per VPN erreichbar, hat keinen "Internetzugang")...
GELÖST Windows Bootmanager: Moin zusammen! Totale Verwirrung! Ich benutze Windows 11.0 auf einem PC mit ASUS Mainboard (Republic of Gamers). Das Betriebssystem liegt auf...
GELÖST Neuer PC - Startprobleme mit Monitor: Hallo! Nun habe ich endlich, wie ich´s vor Kurzem angekündigt habe meinen neuen recht modernen PC. Als ich ihn heute aktivieren wollte...
Windows XP Neu aber kein Internet: Hallo ich habe mir auf einen alten PC Windows XP Home SP3 Installiert. Alles kein Problem,Treiber mit Driver Buster installiert (über Internet)...
PC Sound widergibt sich über Mikrofon hörbar für alle in einer Konferenz: Hallo Zusammen Ich habe seit nem Monat einen Neuen PC, den Lenovo Legion C730 dieses Gehäuse weist auf der Vorderseite eine AUX Buchse auf mit...
Oben