Der gleiche Port?

Diskutiere Der gleiche Port? im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo Mein Bruder und ich haben beide Teamspeak installiert. Mein Bruder ist direkt im Internet und ich über seinen pc durchs Netzwerk. Wenn wir...
R

RiDeR

Threadstarter
Hallo

Mein Bruder und ich haben beide Teamspeak installiert. Mein Bruder ist direkt im Internet und ich über seinen pc durchs Netzwerk. Wenn wir jetzt aber beide in Teamspeak sind, dann hackt das, weil wir wohl denselben Port benutzen...

Kann man da irgendwas machen?

Vielen Dank!

virus

virus

du müsstest im progi den port ändern und auf der kiste deines bruders eine weiterleitung des "neuen" ports machen, ansonnsten weiss die kiste von deinem bruder nicht wirklich welche daten zu welcher kiste gehören... gibt weitere möglichkeiten, die jedoch hardware benötigen....

R

RiDeR

Threadstarter
Nee das kann man in dem Programm nicht ändern....

Thema:

Der gleiche Port?

Der gleiche Port? - Ähnliche Themen

• windows 10 neu installiert und habe kein Google Play Store mehr, stattdessen Mikrosoft Store was ja nicht das gleiche ist.

windows 10 neu installiert und habe kein Google Play Store mehr, stattdessen Mikrosoft Store was ja nicht das gleiche ist.: Nachdem Windows hakte sollte ich AUFFRISCHEN. Windows 10 wurde neu installiert. Seitdem ist Google Play Store e
  • Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch. Habe schon einige Punkte im BIOS geändert, aber es bleibt so

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch. Habe schon einige Punkte im BIOS geändert, aber es bleibt so: Habe eine neue CPU installiert und ein (entsprechendes) BIOS Update gemacht. Aber der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren...
  • Ich möchte Fotos drucken aber es kommt immer das gleiche Foto aus dem Drucker.

Ich möchte Fotos drucken aber es kommt immer das gleiche Foto aus dem Drucker.: ich möchte fotos drucken aber es kommt immer das gleiche bild .
  • Alle Desktopsymbole sehen gleich aus

Alle Desktopsymbole sehen gleich aus: Seit einiger Zeit sehen alle Symbole (ausser Papierkorb und Ordnersymbole) gleich aus. Wenn ich den Desktop aktualisiere, ist für ca 1 Sekunde die...
  • Firefox und emule -> gleicher port

Firefox und emule -> gleicher port: hi, weiß nicht ob dieses thema hier rein gehört aber vielleicht bekomme ich ja antworten..egal..auf jedefall hab ich das problem dass mein firefox...