Der gleiche Port?

Diskutiere Der gleiche Port? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Mein Bruder und ich haben beide Teamspeak installiert. Mein Bruder ist direkt im Internet und ich über seinen pc durchs Netzwerk. Wenn wir...
R

RiDeR

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
18
Hallo

Mein Bruder und ich haben beide Teamspeak installiert. Mein Bruder ist direkt im Internet und ich über seinen pc durchs Netzwerk. Wenn wir jetzt aber beide in Teamspeak sind, dann hackt das, weil wir wohl denselben Port benutzen...

Kann man da irgendwas machen?

Vielen Dank!
 
virus

virus

Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
214
du müsstest im progi den port ändern und auf der kiste deines bruders eine weiterleitung des "neuen" ports machen, ansonnsten weiss die kiste von deinem bruder nicht wirklich welche daten zu welcher kiste gehören... gibt weitere möglichkeiten, die jedoch hardware benötigen....
 
R

RiDeR

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
18
Nee das kann man in dem Programm nicht ändern....
 
Thema:

Der gleiche Port?

Der gleiche Port? - Ähnliche Themen

PC Sound widergibt sich über Mikrofon hörbar für alle in einer Konferenz: Hallo Zusammen Ich habe seit nem Monat einen Neuen PC, den Lenovo Legion C730 dieses Gehäuse weist auf der Vorderseite eine AUX Buchse auf mit...
Surface Earbuds auch als Headset für den PC?: Hallo zusammen, mich würde stark interessieren, ob ich die Earbuds auch als Headset am PC verwenden kann. Fast alle Bluetooth Geräte die ich...
Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Touchpad des Öfteren nicht mehr funktioniert. Es liegt scheinbar daran, dass...
USB Ports am Laptop durch ZADIG zerschossen: Hallo, hab mir wohl alle USB Ports zerstört, ich musste eine COM simulieren und habe dazu ZADIG verwendet. Leider öfter hin und her gespielt...
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
Oben