GELÖST Der Gemüse-Rap

Diskutiere Der Gemüse-Rap im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://youtube.com/watch?v=JKhQawnQRpI :rofl1 :D

the doctor

Finde ich auch. HipHop kann man nur für solche Scherze verwenden meine ich ;)

misco

hahahhaha,
******e..wida sonn versuch Hip Hop zu verarschen,von Leuten die überhaupt garkeine ahnung,nur weil solche Idioten wie Sido und Fler Spacken alles versaut haben muss man nicht Tag und Nacht über Hip Hop reden wie dumm und einfallslos das doch alles ist.naja Metal und Rock und dieser ganze Schrott der grade inn ist und jeder möchtegern Gymnasium Futzie mit langen Haaren das hört das sag ich mal nix zu weils schon zu lächerlich ist und das meiner Meinung keine Musik.Und "Hip HOp hieß Früher mal Stottern" zeigt schon wida das einige keine ahnung haben ,Hip hop ist ne Kultur und nicht der Rap, und stottern und Rap ,naja ich hab noch keinen Stottern gehört.

:rtfm

the doctor

man kann auch musik hören :blush

Thema:

Der Gemüse-Rap

Der Gemüse-Rap - Ähnliche Themen

Der wahre Grund für knappes Klopapier: Insider lüften jetzt ihr Geheimnis, weshalb das Klopapier im Handel so knapp geworden ist. Es wir als billiges Baumaterial in größeren Mengen...
Ein großer Mann und die kleinen Freuden.: Hier habe ich mal ein kurzes, aber doch interessantes Video gefunden. Im Video kommt zwar ein Politiker vor, aber hier ist nicht der Ort, um...
Windows 10 Version 2004 sofort installieren: Nein, dass soll keine Aufforderung sein, sondern ein Hinweis, wie jeder sofort an die neueste Version upgraden kann. Im verlinkten Video geht es...
Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen: Ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Professional. Bereits beim ersten Surfen konnte die Internetverbindung mit Microsoft Edge...
Zugriff auf lokale Hyper-VM via WLAN-Switch: Hallo zusammen. Vlt. kann mir jemand helfen: Ich habe auf meinem Rechner eine lokale Hyper-V-Umgebung. Diese ist ja mittels virtuellem Switch mit...
Oben