Der gelbe Wahnsinn

Diskutiere Der gelbe Wahnsinn im IT-News Forum im Bereich IT-News; Themes, Trailer, Games und Gimmicks: Wir haben für Sie die beste Simpsons-Freeware zusammengestellt - der perfekte Download-Spaß zum Film-Start...
#2
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Ein paar nette Wallpapers dabei, der Rest ist eher schon bekannt. :sleepy
 
#4
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
OMFG...kann es schon gar nicht mehr hören...ProSieben hat ja schon so viel von dem Film gezeigt, dass ich eigentlich kein Interesse mehr habe den zu sehen. Werde mir höchstens die DVD mal ausleihen. :sleepy
 
#5
A

AlienJoker

Gast
tja, ich guck immer weg, weil ich mich überraschen lassen mag...aber die DVD muss auch her....(gut, erstmal muss ich noch viel geld für Inuyasha ausgeben, aber dann :D)
 
#6
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
(gut, erstmal muss ich noch viel geld für Inuyasha ausgeben, aber dann :D)
Aber hoffentlich die japanische Fassung mit Untertiteln, oder? Alle Animes die RTL2 syncronisieren lässt werden brutal zusammen geschnitten und verlieren enorm an Qualität...wie es leider jetzt auch bei Naruto war. Die haben aus einem richtig guten Anime der eigentlich USK 16 sein sollte, eine Kindersendung gemacht. :thumbdown

Alle brutalen Szenen sind plötzlich weg (Besonders sinnvoll bei so vielen Kampszenen) und man sieht nicht einmal mehr Blut. Das Wort "töten" wurde auch einfach durch "besiegen" ersetzt und alles wurde katastrophal synchronisiert. Jedes bisschen Emotion ist futsch. Hab mal ein 1 bis 2 deutsche Folgen gesehen und jetzt nie wieder. :flenn
 
#7
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Gestern kam übrigens "Ghost in the Shell" auf 3sat ungeschnitten um halb 11 abends (also quasi im Kinderprogramm). Es leben die öffentlich-rechtlichen Gemeinschaftssender von D, Ö und CH! :D
 
#8
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Ich sehe mir die Reihe am 3Sat auch an. Aber GitS habe ich mir nicht angesehen, denn ich habe beide Filme bereits auf DVD.

Schade eigentlich dass sowas nur selten gezeigt wird. GitS war zB die Inspiration und die Grundlage für "Die Matrix". Die Zukunft die dort gezeigt wird, ist auch nicht einmal so unrealistisch und zeigt eine Gesellschaft in der Technik eigentlich wichtiger ist als der Mensch selbst.
 
#9
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Mein Lieblingsmanga ist eh "Blue Submarine No. 6". :up
 
#10
A

AlienJoker

Gast
Ich fand Inuyasha einfach herrlich schräg. Leider sehe ich mir die nicht mit Untertiteln an, da ich kein Bilderbuch LESEN sondern einen Film SEHEN will. Ich habe eine Folge auf japanisch mit englischen UTs gesehen und darauf verzichte ich gerne ein zweites mal. Gemütlich ist das nicht mehr (erst recht nicht auf 15 Zoll).
Und da mir die Kampfszenen eh weniger wichtig als die Geschichte sind und durchaus ausreichend geblutet wird, gucke ich die auf Deutsch.
 
#11
MXERXES13

MXERXES13

Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
22
Alter
30
um noch mal kurz auf das Ursprungs-Thema zu kommen, der Kinofilm is einfach mal der Hammer, war gestern mit nem Kumpel im Kino :up:up:up

Die Trailer verraten nix, der Film is absolute Oberklasse. Wenn der Film auf DVD raus kommt kauf ich mir die DVD auf jeden Fall :D
 
#13
J

joe-icebaer

Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
739
geil...................

das warten hat sich gelohnt!
 
Thema:

Der gelbe Wahnsinn

Der gelbe Wahnsinn - Ähnliche Themen

  • Gelbe Seiten

    Gelbe Seiten: ich bekomme bei Aufruf der "Gelben Seiten" den Fehlercode : 400 Bad Request
  • Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !

    Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !: Hallo, in der Taskleiste hat mein Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !. Aber das Internet funktioniert. Nur die Wetter App von Win 10 Prof...
  • Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der Garantie:30

    Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der Garantie:30: Zusätzlich zum Ärger mit dem Bildschirm kurz nach Ende der Garantie, scheitert mein Versuch den MS-Support zu kontaktieren daran, dass man bei der...
  • Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

    Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man...
  • gelber streifen

    gelber streifen: hallo die frage viel schon öfter leider bin ich aus der garantie raus, am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei...
  • Ähnliche Themen

    • Gelbe Seiten

      Gelbe Seiten: ich bekomme bei Aufruf der "Gelben Seiten" den Fehlercode : 400 Bad Request
    • Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !

      Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !: Hallo, in der Taskleiste hat mein Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !. Aber das Internet funktioniert. Nur die Wetter App von Win 10 Prof...
    • Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der Garantie:30

      Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der Garantie:30: Zusätzlich zum Ärger mit dem Bildschirm kurz nach Ende der Garantie, scheitert mein Versuch den MS-Support zu kontaktieren daran, dass man bei der...
    • Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

      Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man...
    • gelber streifen

      gelber streifen: hallo die frage viel schon öfter leider bin ich aus der garantie raus, am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei...
    Oben