Der Fußball-Stammtisch

Diskutiere Der Fußball-Stammtisch im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Danke Hubs habe die letzten Jahre auch nicht mehr den Dreh gehabt mitzumachen. Aber als ich mitgemacht habe, muss ich sagen, du hast es echt gut...
Planet P

Planet P

Danke Hubs
habe die letzten Jahre auch nicht mehr den Dreh gehabt mitzumachen.

Aber als ich mitgemacht habe, muss ich sagen, du hast es echt gut gemacht, Danke

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Dank dir. Was muss man den da machen als Spielleiter?
Das ist eigentlich recht überschaubar.
Wenn es einmal läuft, braucht man eigentlich nur vor einer neuen Saison auf eine Schaltfläche klicken und gibt so die neue Saison frei.
Dazu bekommt man dann auch eine Info-Mail - siehe angehängte Bilder.
Natürlich ist es am Anfang etwas intensiver, weil man sich alle Einstellungsmöglichkeiten anschaut, aber wie gesagt ist der Aufwand minimal.
Besonders wenn man selber Tipp, da ist man ja eh schon drin.
Ich muss nur die alte Tipprunde komplett löschen und es müsste eine neue erstellt werden, wo sich die Tipper natürlich neu anmelden müssten.

2021-05-29 15 10 11.png2021-05-29 15 09 40.png

B

borusse

Ich werde mich mal mit kicktipp beschäftigen aber ernsthaft wohl erst nach meinem Urlaub. Wäre dann so ab Mitte Juni. Würde es dann hier reinschreiben wenn ich da was starte.

B

borusse

Habs mir mal angeschaut und so ne Runde erstellt. winboard als Name ist ja noch vergeben, war ich also kreativ und habe wiboard genommen :D . Falls wir also weitertippen wollen, wäre es da möglich. Vorausgesetzt ich bekomme das zum Start der Saison dann richtig hin. :D

B

barkasse

@Hups - vielen Dank, dass Du Dich um alles rund um KickTipp jahrelang gekümmert hast!

@borusse - danke Dir, dass Du "Bundesliga KickTipp" am Laufen hältst!

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Danke für die Blumen :)
Wünsche Euch viel Glück beim tippen :up

B

borusse

So die Zeit der Erholung ist vorbei. Nächste Woche beginnt die Buli :blush . Also tippen nicht vergessen. :fluestern

Andy

Andy

Administrator
Team
Hat denn schon jemand die Bonusfragen getippt? Bei mir lassen sich die nicht speichern. Der 1. Spieltag hingegen schon :hm

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Bei den Bonusfragen fehlst nur du und barkasse, alle anderen haben ihre Tipps abgegeben.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Da muss @borusse mal schauen, ob er etwas erkennen kann.
Mir sagt die Meldung nicht :nixweis
Zur Not kann er ja deine Bonusfragen-Antworten eintragen.

Andy

Andy

Administrator
Team
Heute Abend startet die neue Bundesliga Saison....
Falls noch jemand in unser Tippspiel Einsteigen möchte.... wiboard

Andy

Andy

Administrator
Team
Draußen regnet es, die Zwetschgenernte ist schon verarbeitet, da habe ich mir aus Verzweiflung gedacht, schaust du Bayern vs. Köln.
Aber das ist ja Not gegen Elend. Selten zwei so schlechte Mannschaften gesehen. Da waren sogar die Stuttgarter bei der 0:4 Niederlage in Leipzig besser.

:kotz

Alfiator

Alfiator

On Air
Hier pieselt es grade etwas, aber der Grill kühlt grade wieder ab sprich das Abendmahl ist restlos verzehrt :satisfied. Immerhin wieder mal ein gewonnenes Spiel für RB nach der Niederlage gegen Mainz....

Thema:

Der Fußball-Stammtisch

Der Fußball-Stammtisch - Ähnliche Themen

Programme werden nach Win10 Update nicht mehr gefunden und starten somit nicht mehr, obwohl vorhanden: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche Probleme bekommen nach dem Win10 Update auf 2004 und neuer. Erst wurden meine Netzlaufwerke nicht erkannt...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Ich möchte eine Zurücksetzung Ihrer Funktionsupdats für Windows 10 Version 1909 zum 19.02.2020 auf meinem PC beantragen: mir wurde am 25.02.2020 der Computer blockiert. Die Mitteilung lautete dass mein Computer mit Rojaner und Vieren durch einen Hackerangriff...
GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
"Kein Internetzugriff"-Symbol aber surfen im Browser geht trotzdem: Liebe Community, ich habe mich jetzt doch mal hier angemeldet, weil ich mittlerweile von Windows echt genervt bin. Seit etwa 3 Tagen hat sich...
Oben