Der Fußball-Stammtisch

Diskutiere Der Fußball-Stammtisch im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; So machst du die ohnehin schon unattraktive Euro League eben vollends kaputt.
Andy

Andy

Administrator
Team
So machst du die ohnehin schon unattraktive Euro League eben vollends kaputt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Da sieht man halt welchen Stellenwert das hat...

Andy

Andy

Administrator
Team
Wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hast, war das unsere bisherige Kernaussage. Und das hängt eben alles an der Verteilung der lieben Moneten :coin

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Du Andy, wo hast du das gelesen mit den 74Millionen. Meine Info war immer der Gewinner macht so an die 60Millionen. Aber egal , kein Verhältniss mehr zur eigentlichen Sache. Wenn ich sehe das ein 80Millionen Mann gekauft wird bei uns und dann kann er nicht mal den jungen Alfonso Davies verdrängen frage ich mich schon wie man so einen Wert vom Spieler berechnet. Völlig utopische Gehälter und Transfers. Kotzt mich auch an.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Die neue Saison ist erstellt und es kann ab sofort getippt werden.
Erster Spieltag ist der 18.09.2020

WinBoard

B

borusse

Hab mich mal angemeldet^^

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Prima, ich glaube ich muss die Anmeldung noch freischalten.
Ist schon etwas länger her, das sowas passiert ist :)
Ich schaue direkt mal nach.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Stimmt, habe dich trotzdem noch freigeschaltet.
Doppelt hält ja bekanntlich besser.

Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Der aktuelle Spieltag war ja ziemlicher Mist.
Das letzte Spiel am Montag wird das wohl nicht mehr ändern :)

Andy

Andy

Administrator
Team
Zumindest den Stuttgartern hat es gefallen

unnamed.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Auch von mir noch einen Glückwunsch an den Gewinner der Saison :kante

Das war dann leider auch die letzte Saison für diese Tipp-Runde.
Nach 12 Jahren gebe ich den Part des Spielleiters ab und leider gibt es keinen Nachfolger.
Daher werde ich die Tipprunde in den nächsten Tagen löschen.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Wenn sich das nicht ändert mit den Zuschauern so stirbt der Fußball sowieso. Ich habe Jahrzehnte kein einziges Spiel vom FCB versäumt, sogar extra Urlaub genommen und und und. Diese und auch letztes Jahr schon, fast keine Spiele mehr gesehen, für Training interessiere ich mich nicht so sehr.

Thema:

Der Fußball-Stammtisch

Der Fußball-Stammtisch - Ähnliche Themen

Programme werden nach Win10 Update nicht mehr gefunden und starten somit nicht mehr, obwohl vorhanden: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche Probleme bekommen nach dem Win10 Update auf 2004 und neuer. Erst wurden meine Netzlaufwerke nicht erkannt...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Ich möchte eine Zurücksetzung Ihrer Funktionsupdats für Windows 10 Version 1909 zum 19.02.2020 auf meinem PC beantragen: mir wurde am 25.02.2020 der Computer blockiert. Die Mitteilung lautete dass mein Computer mit Rojaner und Vieren durch einen Hackerangriff...
GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
"Kein Internetzugriff"-Symbol aber surfen im Browser geht trotzdem: Liebe Community, ich habe mich jetzt doch mal hier angemeldet, weil ich mittlerweile von Windows echt genervt bin. Seit etwa 3 Tagen hat sich...
Oben