Der Fußball-Stammtisch

Diskutiere Der Fußball-Stammtisch im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Bin mal gespannt was so alles passiert in der Winterpause. Der FCB soll ja noch einen Hammertransfer durchziehen.
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.861
Standort
FCNiederbayern
Bin mal gespannt was so alles passiert in der Winterpause. Der FCB soll ja noch einen Hammertransfer durchziehen.
 
M

mody

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
3.292
Standort
Heilbronn
Das war mal ein Spieltag nach meinem Geschmack :D
Blindes Huhn und Korn sage ich nur....
Ohne Glück kann man sowieso niemals gewinnen :up Bundesliga ist echt verdammt schwer zum Spielen.
 
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.020
Standort
D-NRW
Der heutige Spieltag war ja auch nicht ohne.
So gut wie keine Mannschaft hat so gespielt, wie wir getippt haben :wacko
 
B

borusse

Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
325
So tippt ja auch kein Mensch wie die gespielt haben :wut. Habe in unserem Tippspiel auch nur 2 x die Art richtig getipt. Also 1x auf Sieg und einmal Remis :hihi
 
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.020
Standort
D-NRW
Wow, das war ja wieder ein Spieltag mit vielen von uns unerwarteten Ausgängen :aah
 
B

borusse

Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
325
Na das Ergebnis meiner gladbacher hatte ich in unserem Tippsiel richtig^^
 
tacky

tacky

Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
2.476
Standort
Dortmund
Herzlichen Glückwunsch Maylo :repect!

ansonsten auch nach dem Liga Finale gibt's noch genug Fusssball.
Das sind meine TV Favoriten:

Zuerst die Relagation: Stuttgart vs. die Eisernen
Europa League, Finale: FC Chelsea – FC Arsenal
Champions League, Finale: Tottenham Hotspur – FC Liverpool
U19 Endspiel: BVB vs. Stuttgart
FIFA Frauen-Weltmeisterschaft , Frankreich
EM-Qualifikation: Weißrussland – Deutschland
EM-Qualifikation in Mainz: Deutschland – Estland
U21-Europameisterschaft

Und danach startet schon wieder die Liga und die Tipprunde ;-)!

Ansonsten schönen und entspannten Sommer ;-)!

T@cky
 
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.020
Standort
D-NRW
Wow, beim heutigen Spieltag haben wir ja richtig Punkte gesammelt :harrharr
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.861
Standort
FCNiederbayern
Mensch ist der FCB blöd, wir können keine zwei Halbzeiten. Unglaublich
 
Planet P

Planet P

Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
931
Standort
Schweiz
Mensch ist der FCB blöd, wir können keine zwei Halbzeiten. Unglaublich
Im Moment immer noch besser als dieser Favrehafte BVB. Ausserdem macht sich Flick erstaunlich gut.

Wir spielen immer mind. mit 10 gegen 12. Akanji macht immer beim Gegner mit ;-)

Ich wäre für Kovac - der hat den FCB schon hinter sich und will da nicht mehr hin :-)
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.861
Standort
FCNiederbayern
Nein Kovac kann keine großen Clubs weiterbringen.
 
Planet P

Planet P

Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
931
Standort
Schweiz
Nur weil jemand nicht zu Bayern passt, heisst das nicht, dass es in Dortmund genauso ist.

Beides grosse Clubs inzwischen (zugegeben: Bayern etwas grösser, und Dortmund noch Neugross...) - aber doch völlig unterschiedliche Temperamente und Stile.

Das MiaSanMia-Gefühl der Erfolgsverwöhnten gegenüber dem Arbeiter- u. Kämpferclub.

Man kann es auch mit den beiden Madrid-Klubs vergleichen - Atletico ist ja inzwischen auch ne Nummer in Europa.
Aber Real sind die Königlichen und Atletico die Kämpfer und Arbeiter.

Von daher ist es für Kovac ne andere Nummer. Er ist nicht der MiaSanMia-Typ und kann damit auch nicht umgehen.

Heynckes war auch kein MiaSanMia-Typ, konnte das aber händeln, und zwar Top - der konnte alles händeln, einer der besten Trainer allerZeiten.
Ein Guardiola hat auch gepasst - ist auch MiaSanMia-Mentalität....
Aber Kovac eben nicht. Dennoch hat er schon gezeigt, dass er Bundesligatauglich ist.

Mal sehen, was Favre jetzt so macht. Mich hat er immer noch nicht überzeugt.
 
Thema:

Der Fußball-Stammtisch

Der Fußball-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Der Fußball-Stammtisch 2015-2016

    Der Fußball-Stammtisch 2015-2016: Hallo Zusammen Das Tippspiel für die Saison 2015/16 ist jetzt gestartet und es könnte bereits getippt werden, wenn schon feststehen würde, welche...
  • Der Fußball-Stammtisch 2013-2014

    Der Fußball-Stammtisch 2013-2014: Hallo Die Tipprunde wurde jetzt auf die neue Saison 2013/2014 umgestellt. Tippen ist ab sofort möglich und auch die Zusatzfragen sollten nicht...
  • Der Fußball-Stammtisch 2012/2013

    Der Fußball-Stammtisch 2012/2013: Hallo Zusammen Die Tipprunde wurde jetzt auf die 1. Bundesliga umgestellt. Tippen ist ab sofort möglich und auch die Zusatzfragen sollten nicht...
  • Der Fußball-Stammtisch 2011/2012

    Der Fußball-Stammtisch 2011/2012: Ich habe gerade die neue Saison 2011/12 scharf geschaltet. Somit kann ab sofort getippt werden.
  • Der Fußball-Stammtisch

    Der Fußball-Stammtisch: Erstmal ein herzliches Willkommen beim Fußball-Stammtisch von WinBoard :huhu Die Saison startet am 07.08.2009 um 20:30 Nun wünsche ich allen...
  • Ähnliche Themen

    • Der Fußball-Stammtisch 2015-2016

      Der Fußball-Stammtisch 2015-2016: Hallo Zusammen Das Tippspiel für die Saison 2015/16 ist jetzt gestartet und es könnte bereits getippt werden, wenn schon feststehen würde, welche...
    • Der Fußball-Stammtisch 2013-2014

      Der Fußball-Stammtisch 2013-2014: Hallo Die Tipprunde wurde jetzt auf die neue Saison 2013/2014 umgestellt. Tippen ist ab sofort möglich und auch die Zusatzfragen sollten nicht...
    • Der Fußball-Stammtisch 2012/2013

      Der Fußball-Stammtisch 2012/2013: Hallo Zusammen Die Tipprunde wurde jetzt auf die 1. Bundesliga umgestellt. Tippen ist ab sofort möglich und auch die Zusatzfragen sollten nicht...
    • Der Fußball-Stammtisch 2011/2012

      Der Fußball-Stammtisch 2011/2012: Ich habe gerade die neue Saison 2011/12 scharf geschaltet. Somit kann ab sofort getippt werden.
    • Der Fußball-Stammtisch

      Der Fußball-Stammtisch: Erstmal ein herzliches Willkommen beim Fußball-Stammtisch von WinBoard :huhu Die Saison startet am 07.08.2009 um 20:30 Nun wünsche ich allen...
    Oben