Der Fußball-Stammtisch

Diskutiere Der Fußball-Stammtisch im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Die Tipprunde wurde jetzt auf die neue Bundesligasaison 2014/15 umgestellt. Es kann also ab sofort wieder getippt werden. Viel Erfolg :up...
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.223
Ort
D-NRW
Die Tipprunde wurde jetzt auf die neue Bundesligasaison 2014/15 umgestellt.
Es kann also ab sofort wieder getippt werden.
Viel Erfolg :up

www.kicktipp.de/winboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Planet P

Planet P

Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
1.096
Ort
Schweiz
Gut - bin dabei ...tipps für 1 Runde abgegeben.... (fängt ja bald schon wieder an....)
 
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.223
Ort
D-NRW
Andy schwächelt ein wenig - gut für die anderen :)

Nächste Woche haben wir die "Englische Woche", also nicht vergessen zu tippen.
Am 23.09. geht es schon wieder los.
 
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.223
Ort
D-NRW
Dieser Spieltag war irgendwie Schrott.
Da muss mehr Geld fließen, damit die so spielen, wie wir tippen.
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.026
Habe ich das eben richtig mitbekommen, dass Dortmund gegen den Hoffnungslosen Sport Verein verloren hat?
Was ist denn mit denen eigentlich los?
 
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.223
Ort
D-NRW
Das ist pure Absicht, damit wir nicht so viele Punkte in der Tipprunde zusammen bekommen.
 
tacky

tacky

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
2.523
Ort
Dortmund
Hi automathias,

der BvB hat heute verdient einen auf den Sack bekommen.
Es fehlt einfach an Kreativität.
Kagawa allein reicht nicht, zumal wenn er sich die Bälle noch selbst von hinten holen muss.
Auch Hummels Spieleröffnung ist noch weit entfernt von seinen Möglichkeiten.
Und was schießt der durchaus bemühte Ramos nur immer für Böcke?

Als BvB Fan freut man sich, dass jetzt Länderspielpause ist, und wenns nach mir ginge, keine Freistellung für Hummels & CO für die N11, die verletzten sich doch da wieder nur (s. Gündogan, Reus, Hummels) ;-)!

[email protected]
 
M

mody

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
3.296
Ort
Heilbronn
Dokus sind daher gut weil die bisschen übertreiben werden, hier war das ganz und gegenteil, man hat es untertrieben so gut wie es geht, Tore waren nur flüchtig zu sehen etc.Am TV war das alles viel spannender und was neues habe ich da auch nicht gesehen.ARD oder ZDF hätte da lieber eine Amerikanische Firma beauftragt, Kohle kassieren die ja mehr als genug.
 
M

mody

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
3.296
Ort
Heilbronn
Rein theoretisch, ab 3. Platz kann jede Manschaft absteigen :D Wolfsburg zwar auch aber das wäre noch übertriebener...
12 Punkte zwischen letzte und 3. ist ganz komisch.
 
Thema:

Der Fußball-Stammtisch

Der Fußball-Stammtisch - Ähnliche Themen

Programme werden nach Win10 Update nicht mehr gefunden und starten somit nicht mehr, obwohl vorhanden: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche Probleme bekommen nach dem Win10 Update auf 2004 und neuer. Erst wurden meine Netzlaufwerke nicht erkannt...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Ich möchte eine Zurücksetzung Ihrer Funktionsupdats für Windows 10 Version 1909 zum 19.02.2020 auf meinem PC beantragen: mir wurde am 25.02.2020 der Computer blockiert. Die Mitteilung lautete dass mein Computer mit Rojaner und Vieren durch einen Hackerangriff...
GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
"Kein Internetzugriff"-Symbol aber surfen im Browser geht trotzdem: Liebe Community, ich habe mich jetzt doch mal hier angemeldet, weil ich mittlerweile von Windows echt genervt bin. Seit etwa 3 Tagen hat sich...
Oben