Der Fußball-Stammtisch

Diskutiere Der Fußball-Stammtisch im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Erstmal ein herzliches Willkommen beim Fußball-Stammtisch von WinBoard :huhu Die Saison startet am 07.08.2009 um 20:30 Nun wünsche ich allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.594
Ort
D-NRW
Erstmal ein herzliches Willkommen beim Fußball-Stammtisch von WinBoard :huhu


Die Saison startet am 07.08.2009 um 20:30


Nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und ein fröhliches fachsimpeln in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.594
Ort
D-NRW
Hallo - keiner da?

Ich bin ja mal auf die Polid-Party am Freitag gespannt.
Wenn Köln gewinnt, drehen die bestimmt völlig durch...

Die Rückkehr von Poldi ist vielleicht eine Wiedergutmachung von Daums Rückzieher.
 
A

AlienJoker

Gast
Doch ich, Prost und Moin zum Frühschoppen :)! Hab auch schon getippt.
 

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.594
Ort
D-NRW
Bei der Anzahl an Beiträgen bist du bestimmt auch für Köln :D

Bild5.png
 

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.594
Ort
D-NRW
50.000 Zuschauer beim Freundschaftsspiel - typisch Köln.
Die sind ja alle ein wenig verrückt.
 

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.594
Ort
D-NRW
:huhu
Vier Leute haben noch nicht getippt.
Nicht das der heutige Start verpennt wird.
 

DonJean

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
416
Alter
31
Ort
Ost-Westfalen
Ich hab meinen Tipp schon abgegeben, mal sehen, wie viel Glück Ich habe :D
 

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.594
Ort
D-NRW
Na, ich seh schon - den Stammtisch hätte ich mir sparen können :flenn

Ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute des 1. Spieltages.
 

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
:blink wer ist leMat :confused
 

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.594
Ort
D-NRW
Das ist der, wo auf dem ersten Platz steht und uns allen zeigt, wo es lang geht :D
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.200
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Öhhmm... der erste Spieltag ist noch nicht mal ganz vorbei und schon einen auf dicke Hose machen :D:danceing:
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.200
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Ehrlich gesagt bin ich vom Niveau des ersten Spieltags etwas enttäuscht.

Für mich gab es nur ein einziges richtig gutes Spiel.... Wolfsburg - Stuttgart.
Und das sage ich nicht nur weil ich aus Stuttgart komme. Das was die beiden Teams gezeigt haben war für den ersten Spieltag wirklich erste Sahne.
Das Spiel hätte locker 4:4 ausgehen können.
Sowohl der Benaglio hat drei 100%ige rausgeholt (gegen Khedira, Pogrebnyak, Elson) auch der Lehmann hat in der ersten Halbzeit 2x super geklärt.


Wenn ich mir dann Bremen, Hertha, Hoffenheim oder die Bayern anschaue.....
das war ja Fußball zum abgewöhnen. Auch die Schalker waren nicht wirklich gut.
 

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.594
Ort
D-NRW
Naja, so ist das alles wenigstens noch steigerungsfähig :)
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.579
Ort
GB
zweiter! :huhu

(und das wo ich von Fussball null Ahnung habe :blush )

Erli :victory
 

DonJean

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
416
Alter
31
Ort
Ost-Westfalen
Ehrlich gesagt bin ich vom Niveau des ersten Spieltags etwas enttäuscht.

[...]

Wenn ich mir dann Bremen, Hertha, Hoffenheim oder die Bayern anschaue.....
das war ja Fußball zum abgewöhnen. Auch die Schalker waren nicht wirklich gut.

Da muss Ich dir recht geben. Ich bin vom BVB auch ein wenig enttäuscht, da hätten locker 2-3 Tore mehr fallen können, hätten die nicht einen überragenden Mondragon im Kasten gehabt..

Aber das Eröffnungsspiel hat die Messlatte an diesem Spieltag auch sehr hoch gelegt, da konnten die anderen Spiele nur schwer mithalten :D
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.200
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Naja, die Dortmunder fand ich dann aber schon auch ziemlich stark. Mit denen muss in der Saison auch gerechnet werden.

Die sind zwar oft an Mondragon gescheitert, hatten also wenigstens
Chancen. Die Bayern aber, sind ja kaum mal zum Abschluss gekommen.
Und dann meckert der dummer Kommentator auch noch auf dem Gomez rum.... von wegen hätte kaum Chancen und wäre nicht im Spiel. Liegt ja wohl nicht an ihm, wenn das Mittelfeld die Bälle nicht zu ihm bekommt.
 

DonJean

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
416
Alter
31
Ort
Ost-Westfalen
Seh Ich auch so, die Kommentatoren gehen mir sowieso immer zu schnell auf die Stürmer los.
Klar, wenn die gute Chancen haben müssen sie die auch reinmachen, gerade ein 30-Millionen-Mann, aber wenn das Mittelfeld nichts bringt, egal bei welcher Mannschaft, dann hängen die Stürmer halt in der Luft...

Naja, Ich hoffe, das mit Dortmund in der Saison zu rechnen ist, aber bitte nur um Platz 4 & 5, nicht darüber, das käme einfach noch zu früh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Fußball-Stammtisch

Der Fußball-Stammtisch - Ähnliche Themen

Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab: Hallo, da in Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich ab - Apple Community mein Problem nicht gelöst werden konnte versuche ich es...
Fußball Saison 2018/19: wer zeigt was live im TV und als Livestream im Internet - UPDATE: 03.08.2018, 10:23 Uhr: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - die WM ist vorbei, doch Bundesliga, Champions League und Europa League starten in die...
Fußball-Bundesliga: Sky und Eurosport im Streit - Eurosport-Player derzeit im Angebot: Es ist eine etwas seltsame Situation, in der sich Sky und Eurosport aktuell befinden, denn sie sind gleichermaßen Kooperationspartner wie...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Fußball-Bundesliga Tippspiel: Tipprunden im Internet spielen, erstellen und verwalten: In zwei Tagen startet die 1. Bundesliga in die neue Saison, die wieder einiges an Spannung verspricht. Für viele Interessierte und Fans ist eine...
Oben